Schalten wir das Gelumps doch einfach ab, dann gibt es auch keine Probleme mehr ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und als Lösung für Probleme wie dieses wirst Du sicher vorschlagen, das Forum abzuschalten, oder? :facepalm: Bei manchen Deiner Beiträge kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln.Schalten wir das Gelumps doch einfach ab, dann gibt es auch keine Probleme mehr ...
Also ich habe mit Firefox auf meinem Samsung galaxy keine Probleme. Da brauche ich kein "Klapper-Talg"Ohne Tapatalk sind Foren leider unbenutzbar am Smartphone.
Ich sehe darin keinen Zusammenhang.Und als Lösung für Probleme wie dieses
Warum? - Ständig wird gemault, dass irgendetwas mit "Klapper-Talg" nicht mehr funktioniert.Bei manchen Deiner Beiträge kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln.
Also ich habe mit Firefox auf meinem Samsung galaxy keine Probleme. Da brauche ich kein "Klapper-Talg"
Es ist ja schön und gut, dass Du damit keine Probleme damit hast. Ein wenig Verständnis dafür aufzubringen, dass das andere anders sehen und dass Deine Erfahrungen nicht verallgemeinert werden können, sollte trotzdem nicht zu viel verlangt sein.Also ich habe mit Firefox auf meinem Samsung galaxy keine Probleme. Da brauche ich kein "Klapper-Talg"
Weil Deine Idee, das Tapatalk-Plugin einfach zu deaktivieren, aus meiner Sicht alles andere als konstruktiv ist und absolut nichts zur Problemlösung beiträgt.Warum?
Vielleicht haben wir ein anderes Verständnis von "ständig", aber zumindest in diesem Thread wird alles andere als "ständig" "gemault". Wenn Dich Beschwerden über Tapatalk-Probleme stören und Du nichts zur Problemlösung beitragen kannst, zwingt Dich doch niemand, diesen Thread zu lesen?Ständig wird gemault, dass irgendetwas mit "Klapper-Talg" nicht mehr funktioniert.
...tönt es aus berufenem Munde...Wenn Dich Beschwerden über Tapatalk-Probleme stören und Du nichts zur Problemlösung beitragen kannst, zwingt Dich doch niemand, diesen Thread zu lesen?
Kann man so nicht sagen: Kein Tapatalk-Plugin, keine Probleme damit. - Du siehst, das ist schon ein konstruktiver und pragmatischer Vorschlag im Gegensatz zu Deinen, die jeglichen Bezug zum Thema der Vorseite fehlen lassen. Du schienst Dich lieber auf Nebenkriegsschauplätzen austoben zu wollen, als etwas zum Thema vorzubringen.Weil Deine Idee, das Tapatalk-Plugin einfach zu deaktivieren, aus meiner Sicht alles andere als konstruktiv ist und absolut nichts zur Problemlösung beiträgt.
Da aber offensichtlich einige eine leicht masochistische Ader zu haben scheinen und diese ausleben wollen, werde ich torsten mal fragen, ob er da noch etwas drehen kann oder ob vielleicht inzwischen ein Update vorliegt.
Darum nehme ich am liebsten das Standard-Theme im Querformat. Das Zoomen macht mir dabei nichts aus. Wird es mir zu fummelig, greife ich zu meinem TPT oder Notebook.Das Mobile-Theme ist da eher was für Masochisten...