Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ganz verrückte idee: nimm doch gleich das X1C..Naja, wird wohl auf einen Display Mod mit dem Panel aus dem X1Carbon hinauslaufen
T430s.Warum dem 430u keine höhere Auflösung verpassen und ne Dockingstation ? Mit mehr Ausstattung und passendem Zubehör darf es auch locker etwas mehr kosten und wäre ein Renner im Ultrabook-Sektor.
Wieso weigern die sich so beharrlich eine Eierlegende Wollmilchsau zu bauen ? Haben die eine Art "nicht-Angriffs-Pakt" mit der Konkurrenz oder wie darf man das verstehen ?
Bei der aktuellen Marktsituation nicht auszuschließen, dass es da derartige Kartelle gibt. Wird ja fast überall nur noch kurzlebiger Schrott produziert. Ich bin inzwischen bei jeder Neuanschaffung am Kotzen, wenn ich mir die Qualität angucke. Egal ob Haushaltsgroßgeräte, Fernseher, Handys oder sonstwas. Es gibt nur noch wenige Marken, die wirkliche, langlebige Qualität schaffen im Sinne von "geht nach fünf Jahren nicht kaputt, sondern beginnt erst durch seine Patina zu reifen".Haben die eine Art "nicht-Angriffs-Pakt" mit der Konkurrenz oder wie darf man das verstehen ?
Weil es dann kein Ultrabook mehr wäre.Warum dem 430u keine höhere Auflösung verpassen und ne Dockingstation ?
Von einem höheren Preis wollen wir gar nicht erst reden.