Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Datenblätter und die offiziellen Aussagen von Lenovo gehen leider in eine andere Richtung Man belässt es beim T430u wohl bei HD um den T430s keine Verkaufszahlen abzunehmen.Ich gehe stark davon aus, dass das T430u optional mit einem 1600x900 Display verfügbar sein wird, da ja von Intel für Ultrabooks nur gefordert wird, dass der Preis für die Einstiegsmodelle unter 1000$ ist.
Ich glaube das "günstiger" ist eher darauf bezogen, dass es in den USA bei 749$ startet, also keine 600 €.
Hier zahlt man für das kleinste Modell über 900€ ? Da fehlt mir die Verhältnismäßigkeit...
The build quality of this machine is very impressive, the lid surface finish of the T430u is different to most ThinkPads that i have used recently. This finish is similar to the ThinkPad X1 but smoother, which means there are less (or smaller bumps) bumps on the rubberised finish, but whatever the reason the ThinkPad T430u lid finish imparts that of quality and class (like the good old day of ThinkPads).
I can not recommend the ThinkPad T430u highly enough, it is simply the best ThinkPad to date in terms of build quality and design