Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Chris83
Ah ok. Dann muss ich aufpassen
Sind die T41p Modelle standardmäßig mit Wlan ausgestattet? (802.11g)
USB 2.0 hat es ja noch nicht oder?
Original von adam-green
@ ingope: Die IBM-Garantie ist im März 2007 abgelaufen. Standort war Deutschland. Es handelt sich also um Gewährleistung. Wie die abläuft werde ich wohl auch berichten können, da das Combodrive einen Wackelkontakt hat
Ansonsten ist das T41p aber technisch einwandfrei - vor allem flexingfrei =)
Gruß, Jan.
Original von Mornsgrans
@kielhub:
Zu wünschen wäre es adam-green.
Bei mir war es definitiv Flexing - das CD-Laufwerk funktionierte einwandfrei, sobald das Notebookgehäuse etwas an der rechten vorderen Ecke angehoben wurde. Per Ferndiagnose wurde mir mein Verdacht von da distreuya leider bestätigt.
Ob auch T-Modelle davon betroffen sind, vermag ich jetzt nicht zu sagen.
Original von Sillva
Glückwunsch zu dem schönen Notebook... ich habe mir ein T41p Ende 2004 zugelegt, 2373-GHG für 2000€! Würde im nachhinein wieder soviel dafür ausgeben, heute aber wohl nicht mehr (die T61 werden ja schon verscherbelt).
Ist ein tolles Gerät, zur Zeit arbeitet meine Freundin für ihr Studium daran (eigentlich hat es viel zu viel Power, aber da sie auch ab und zu Sims2 spielt, das ideale Notebook!) und ich nutze beruflich ein x41.
Habe das T41p nicht verkauft, damit ich es ab und zu nochmal streicheln kann...
Beim Preisvergleich hast Du aber vergessen, dass die Geräte für 399 Euro einen 80% Akku hattenOriginal von ConeBone
Sodele, ich hab ebenfalls ein Thinkpad T41p bei Uli Ludwig bestellt und ist auch am Montag angekommen, einziger grober Unterschied sind 1GB statt 512MB RAM und 361 statt 399 Ocken
Manchmal wünsche ich mir so einen Fischbutton. Ein Keksbutton wäre auch okay. Einfach in der Editorleiste irgendwo neben "fett" und "kursiv".Original von MaxPower
unglaublich!!!! es gibt wirklich menschen die für computerschrott geld bezahlen ....
Original von MaxPower
unglaublich!!!! es gibt wirklich menschen die für computerschrott geld bezahlen ....
Original von MaxPower
R61 ..diesen neumodischen mist brauch kein mensch.. kauf dir ein T41p für 400€ bei Ebay..völlig ausreichend!!