Hab mir gestern nach entdecken dieses Angebots bei diesem Händler auch ein T41p gekauft und es ist sehr erfreulicherweise schon heute bei mir eingetrudelt.
Hatte ich noch nie, dass ich bei ebay per Vorkasse zahle und am nächsten Tag das entsprechende Gerät schon im Haus habe.
Bin auch angenehm von der Verpackungsgröße 60cm Würfel voll mit Polstermaterial und in der Mitte die Notebooktasche mit sämtlichem Inhalt ^^
Habe ein sehr sauberes Notebook erhalten. Das Display ist gut und ohne Kratzer. Das einzige was unangenehm auffält, sind die doch stark ausgeleierten Scharniere. Die sind fast butterweich. Die billigen Plastik Scharniere des Notebooks meines Vaters geben mehr widerstand. Der Displaydeckel hat leider eine kleine Delle, was aber nicht wirklich ins Gewicht fällt.
Die Tastatur ist auch noch schön griffig, sauber und mit einem wie neu aussehenden Trackpoint versehen. Es sieht jedenfalls ohne Grundreinigung, welche ich jedenfalls noch durchführen werde, schoneinmal etwas angenehmer aus als das des Topic Starters (Hatte durch die Bilder schlimmeres erwartet...).
Hab mir das Modell mit einem 9 Zellen Akku gekauft. Versprochen wurden 100% Ladekapazität. Bin gespannt ob dies auch stimmt.
Erstmal Windows installieren usw...
mfg
Cannonbal
edit: Der Windows XP Aufkleber fehlt stell ich grad fest, aber dank MSDNAA absolut kein problem
edit2: Alles gereinigt und konfiguriert. Der Akku ist tiptop bei 102% wie versprochen. Bin mehr als zufrieden
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
. Ist ein wirklich riesiger sprung von geerbtem Discounter Schleppi mit 1 1/2h Akkulaufzeit zu maximal 6h Laufzeit und die verarbeitung sucht hier wirklich seines gleichen.