Eure meinung dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von schrank21
Also ich finde, das eigentliche Problem an "politischen Diskussionen" ist, dass immer irgendein rechter Penner kommt und seinen Bullshit loslassen muss, woraufhin die Diskussion abschweift.
Keiner sagt das es nicht politisch ist, nur kann man seine Meinung zum Thema
äußern ohne das ganze auf Ausländerkriminalität auszuweiten.
Soll Menschen geben die sowas können.
Original von Bruno72
Es ist halt inkonsequent: entweder politische Themen oder nicht. Mich nervts, egal obs ausländerfeindlich wird oder nicht. Ich dachte, die 'Übereinkunft' sollte gewesen sein: keine politischen Themen. Aber ich kanns ja auch einfach ignorieren![]()
falsch!Einen Griechen ausweisen geht ja auch nicht! EU-Bürger!
von bert69:
Das Übel ist doch die Religion (Islam) bzw. desen Auslegung. Der wird mißbraucht von den Radikalen und Rückgewandten bis zum geht nicht mehr.
von bert69:
PS: Thema Integration . Das haben die Deutschen gründlich selbst vermasselt denn die Ausländer wurden (werden) sich selbst überlassen . Weder forden noch fördern hat statt gefunden.
von McPixl:
Vile türkischen Kinder sprechen nicht nur schlecht deutsch sondern auch schlecht türkisch.
Original von Think_o_mat
Auch zu bedenken ist die geschlechterspezifische, bewusst von islamischen Mitbürger-Eltern herbeigeführte Trennung der Bildungschancen. Mädchen werden zuhause eingeknastet und brauchen ja eigentlich nichts lernen, sie werden ja nach ihrer Schulpflicht hier in Germany eh mit Abdullah im Iran verheiratet... dort sind westlich orientierte Frauen, mit höherer Bildung bekanntermassen verpönt. Die bornierten Paschas bevorzugen Dummheit allemal![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen