Eure meinung dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von OkayBenDover
LINK !!!
Wenn sie es nicht glauben, fragen sie bei der nächsten Amtsstelle nach!!!!
Original von majin
Original von cunni
Jedoch sollte in jeder anderssprachigen Schule - egal wo - etwa die Hälfte des Unterrichts in der Landessprache sein. Eine bilinguale Erziehung kann durchaus vorteilhaft sein...
Also, an einer solchen Schule - was glaubst du welchen Stellenwert die deutsche Sprache hat? Anders formuliert: Wenn du Mathematik nicht so gut beherrschst, dafür bist supertoll in Turnen. Jetzt möchtest du einem Mathematik-Club beitreten. Ist es sinnvoll viel zu Turnen oder Mathematik zu lernen, hm?
Original von horizont77
@ OkayBenDover
Welcher tiefe Graben zwischen Deutschen und Türken!
Immerhin waren beide im 1. und 2. Weltkrieg verbündete. Also man sollte nichts heraufbeschwören!
Ich denke nicht das es da einen Graben gibt!
Original von Tick
Hm
es gibt doch auch deutsch-französische Gymnasien. Was spricht gegen ein deutsch-türkisches ? Wo liegt das Problem ?
Original von OkayBenDover
@ ingope
Da haste wohl Recht (auch wenns mir unter den Fingern juckt). --> Sonst würde die Diskussion auch wieder ausarten.
Original von Bruno72
Ich find das süß, dass das Thema "türkische Gymnasien" nicht politisch sein soll...![]()