Eure meinung dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Bimbo-01
wie schaut es denn mit Integration aus....
Original von Antonio
man könnte ja auch eigene türkische wohngebiete einrichten, ich glaub das gabs in der geschichte schonmal, das hatte auch nen namen...
Jetzt habe ich erst verstanden, worum es geht. Ich dachte schon, Du willst in die Türkei auswandern und sorgst Dich um das dortige SchulsystemOriginal von Reisender_MUC
Keine türkischen Gymnasien in Deutschland!
-bin selber türke
-in deutschland geboren
-freundeskreis immer nur deutsch, paar türken
-nach der OS aufs GYM
-Maschbau studiert---->abgebrochen(hat mir nicht gefallen)
-schreibe gerade Diplomarbeit Versorgungstechnik(Dipl.-Ing.)
wie man sieht funktioniert es,man muss nur wollen!!!
eine große rolle spielt dabei auch die familie.
lösung: INTEGRATION
nein zu türkischen gymnasien
Original von adam-green
Jetzt habe ich erst verstanden, worum es geht. Ich dachte schon, Du willst in die Türkei auswandern und sorgst Dich um das dortige SchulsystemOriginal von Reisender_MUC
Keine türkischen Gymnasien in Deutschland!
Naja, zu dem was serko geschrieben hat, kann man wohl nichts hinzufügen.
Gruß, Jan.
Original von fartingweasel
Ich seh es genauso wie ihr, ich find es halt bdenklich daß da die Merkel nicht energischer reagiert hat und ein klares NEIN artikuliert hat.
Was haltet Ihr denn von einem EU-Beitritt der Türkei?
geht ja wieder hin zur Islamisierung.
Bitte keine Diskriminierungen/Ausländerfeindlichkeiten o.ä hier sonst ist der Thread schneller dicht als er auf war.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen