Statt bunten Eiern Avatare zu Ostern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie war denn das jetzt?
an welches ostern wurde da gedacht?

:D (aber eben etwas klein, 60x60)

Zuletzt bearbeitet:
60x60 sind wirklich etwas klein aber gut, man sollte sich jetzt nicht auch noch beschweren.:whistling:

DANKE für's wieder freischalten!

Zum Glück sind nur nicht-animierte Bildchen möglich, so dass unser TP-Forum nicht zum klickibunti-Forum verkommt :D

Du müsstest mal das Bronies.de Forum sehen.:whistling:

Avatare mit 200x200, animiert erlaubt. Riesensignaturenbilder (so 600x200), ebenfalls animiert. Und alles natürlich schön bunt. Und trotzdem lassen sich super Beiträge lesen.:rolleyes:

Ich merke schon, Leute, die noch mit News-Servern und News-Groups
gearbeitet haben, sterben langsam aus.
Dort ist noch der Text die Botschaft. ;)

Du müsstest mal das Bronies.de Forum sehen.:whistling:
Also das entspricht in etwa meinem Albtraum von einem Forum...

Avatare mit 200x200, animiert erlaubt. Riesensignaturenbilder (so 600x200), ebenfalls animiert. Und alles natürlich schön bunt. Und trotzdem lassen sich super Beiträge lesen.:rolleyes:

Wenn ich mir z.B diesen Beitrag (der schon kein 2-Zeiler ist) anschaue, dann brauchen Avartar und Signaturbild deutlich mehr Platz als der eigentliche Beitrag. Sowas gehört auf eine Profilseite oder Homepage aber nicht an jeden Beitrag ran - sonst ist das SPAM!

Grüße

Fabian

Vielen Dank an die zuständige Stelle - endlich weiß man wieder auf einen Blick, wer hier was sagt! :thumbup:

Eine Frage an den Administrator: Kann man nicht das "Profilbild" (bislang nicht veränderbar) mit dem Avatar vereinigen? Ich meine, früher war das mehr oder minder "dasselbe".

Zuletzt bearbeitet:
Das ist deine subjektive Einschätzung.
Meine (ebenfalls subjektive) Meinung ist, daß ich in dem Forum nicht lesen wollen würde. Signaturen sollen nicht vom eigentlichen Beitrag ablenken.
Was hältst du von Dingen, bei denen die Verpackung deutlich größer ist als der eigentliche Inhalt?

jetzt wo die Avatare wieder da sind könnte aber doch eigentlich das Viech aus der Signatur verschwinden, oder?

´Statt bunten Eiern gibt es einen bunten Avatar :thumbsup:
@deeptrancer: laut dem anderen Thread denkt Aurora darüber nach ... was das heißen mag :whistling:

komm, Du weißt auch, dass das Thema "Smileys in der Sig" ein Zugeständnis an euch auf Grund der abgeschalteten Avatare war!

Jetzt sind die wieder da und man muss es ja nicht übertreiben und hier eine Ponyzucht aufmachen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben