wursti
Active member
unterschwellige Message das Display auf SXGA+ umzubauen
dann bräuchte ich 3 brillen übereinander ,-O-O-,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
unterschwellige Message das Display auf SXGA+ umzubauen
dann bräuchte ich 3 brillen übereinander ,-O-O-,
Also das entspricht in etwa meinem Albtraum von einem Forum...Du müsstest mal das Bronies.de Forum sehen.:whistling:
Avatare mit 200x200, animiert erlaubt. Riesensignaturenbilder (so 600x200), ebenfalls animiert. Und alles natürlich schön bunt. Und trotzdem lassen sich super Beiträge lesen.
Das ist deine subjektive Einschätzung.Avatare mit 200x200, animiert erlaubt. Riesensignaturenbilder (so 600x200), ebenfalls animiert. Und alles natürlich schön bunt. Und trotzdem lassen sich super Beiträge lesen.
Ist das nicht immer so? Oder wie meinst du das?Was hältst du von Dingen, bei denen die Verpackung deutlich größer ist als der eigentliche Inhalt?
Was hältst du von Dingen, bei denen die Verpackung deutlich größer ist als der eigentliche Inhalt?
jetzt wo die Avatare wieder da sind könnte aber doch eigentlich das Viech aus der Signatur verschwinden, oder?