Feuer Frei

Das ist wirklich toll! :D

Aber sind 60x60 nicht wirklich etwas wenig? Ich meine, es müssen ja nicht unbedingt 200x200 sein, aber etwas mehr wäre schon schön.

Das wäre die eigentliche Größe meines Avatars:
neueravatarmittelj7kno.jpg

So groß müsste es ja nicht unbedingt sein, aber ein wenig größer als das da drüben auf der linken Seite <- wäre schon toll. :)

Das soll natürlich nicht böse gemeint sein. Danke schonmal dass es überhaupt wieder welche gibt! :)

Zuletzt bearbeitet:
Viel wichtiger als mein eigenes Avartar finde ich die der anderen - denn man bekommt schneller nen Überblick von wem welcher Beitrag ist. Die 80x80 60x60 finde ich ausreichend, das sollte auch auf kleineren Displays nicht stören.

Danke an die Administration für die investierte Arbeit :)

Grüße

Fabian

Zuletzt bearbeitet:
es sollte 60x60 sein
ich finde das mehr als ausreichend, da es nur um die zuordnung geht.

:cool::thumbsup::thumbup:
ich denke die Größe reicht (sonst würden ja auch irgendwann die kurzen Posts unnötig aufgebläht)

Zuletzt bearbeitet:
60x60, dachte erst die 80x80 seien ein Scherz. Naja immerhin. Vielleicht machen wir ja noch Fortschritte, früher waren es ja auch 150x150.

Ich bin grad am überlegen ob ich das Bild aus meiner Signatur rausnehmen sollte oder nicht.:wacko:

Zuletzt bearbeitet:
Das wage ich mal zu bezweifeln... befreist Du uns jetzt eigentlich wenigstens vom Bild in Deiner Signatur? :rolleyes:

Bei nem ausreichend großen Avatar hatte ich das vor. Ein bisschen Farbe kann doch nicht schaden.:whistling: Ich machs aber kleiner.

Das wage ich mal zu bezweifeln...

Kannst auch Avi fragen, der hatte ebenfalls seine alten Avatare noch alle in 150x150. Mein alter war auch 150x150. (das rote Auto:D)

ich muss hier mal die bunten signaturen abschalten :-)
das geht so gar nicht

...befreist Du uns jetzt eigentlich wenigstens vom Bild in Deiner Signatur? :rolleyes:

:D

Also ich bin auch für eine höhere Auflösung. 80x80 oder max. 100x100 dürften es schon sein, finde ich.
Natürlich reichen die 60x60 für eine "Zuordnung"; sobald man aber wirklich was auf dem Bildchen erkennen soll oder will, wird das bei 60x60 doch etwas mühsam.

Teilchenkollision (Hadronen... bspw. Proton - Antiproton)... sagt wohl alles aus :D.

Laut Regeln aber schon, oder wurde das wieder geändert?

Naja, Streng genommen sind in der Signatur Smileys erlaubt. Und das Viech fällt wohl nicht in die Kategorie.......

Außerdem ist das Teil 60x60 groß. Und es sind nur 60x50 erlaubt. :D:p *Duckundweg*

Zuletzt bearbeitet:
was gibts da eine Regel !

ich weiß noch wie ich auf VBB migriert habe, da wollte ich nur kleine Signaturen mit Text ohne Grafik + Schnickschnack...
Die bunten Sigs sind meiner Meinung eher störend

Als admin hat mans nicht leicht

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben