Statt bunten Eiern Avatare zu Ostern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das sehe ich genauso...

ich freue mich schon richtig darauf wenn das Forum wieder etwas bunter wird...

Was war denn eigentlich vorher die Grenze? Wenn ich mich recht erinnere waren es doch auf jeden Fall über 100p, oder?

Dann werde ich mich auch mal auf die Suche nach einem Bildchen machen.

Als ich mich hier im Forum angemeldet habe, dachte ich schon, ich wäre nur zu blöd, um ein Avatar einzubinden.

Danke für die Möglichkeit und ein schönes - weißes - Ostern.

Gruß
Wolfgang

Ich bin dafür dass zumindest Avi mehr als 100 Pixel haben darf (so richtung 150), denn sonst kommt sein Avatar nicht wirklich zur Geltung. Ist nur ein Vorschlag meinerseits.:)

@Aurora - grade mal probiert. Wenn ich (mit Paint verkleiner) innerhalb der erlaubte 80 Pixel bleiben wil bleibt mir unter Beibehaltung der Seitenverhältnisse eine Größe von 72x80 übrig. Da kann man mit sehr viel Fantasie und einer Lupe die hellen Tasten noch erkennen aber das Logo wird zu einem einzigen bunten (mehrfarbigen Klecks). Der Rest ist noch gut zu erkennen. Also vom technischen her brauche ich keine Ausnahme und ich will sie persönlich auch garnicht. Allerdings würde ich größere Avatare für alle ausdrücklich begrüßen.

edit: Weil schon mehrfach gefragt wurde wie groß die Avatare früher waren - müsste 150x150 gewesen sein. Zumindest haben alle meine noch auffindbaren Avatare eben dieses Format. Ich hab zum Vergleich mal n 150x150 hochgeladen.

Anhänge

4,9 KB · Aufrufe: 76
    878 Bytes · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Wir können uns ja in der mitte einigen. Wenn die mods keine 150 pixel wollen können es ja auch 130 oder auch nur 100 sein. Weniger sollten es meiner Meinung nach aber nicht unbedingtl sein. Man könnte ja darüber abstimmen.

Leute, nix für ungut - aber das ist keine Frage über die abgestimmt werden kann, sondern ein Thema, welches vom Forenbetreiber festgesetzt wird ;)

@Avi: ich denke immer noch, daß Du Deinem Hasen eine Farbe verpassen sollest. Denn außer den Augen und dem TP sieht man erst mal nix. Muß ja nicht rosa sein ;)

Schauen wir erstmal was offiziell erlaubt sein wird. Aber ich denke ebenfalls wie Avi dass 80 Pixel für einen Avatar doch ziemlich wenig ist. Aber noch steht ja nichts fest.

Leute, nix für ungut - aber das ist keine Frage über die abgestimmt werden kann, sondern ein Thema, welches vom Forenbetreiber festgesetzt wird ;)

@Avi: ich denke immer noch, daß Du Deinem Hasen eine Farbe verpassen sollest. Denn außer den Augen und dem TP sieht man erst mal nix. Muß ja nicht rosa sein ;)

@hha - hab ich irgendwas von ner Abstimmung gesagt? Ich habe doch lediglich meine Meinung zu diesem Thema geschrieben. Wegen der Farbe muss ich mal sehen was mir einfällt.

hha, ich sehe den Hasen sehr deutlich. Meine Displays sind aber auch alle kalibriert.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben