Statt bunten Eiern Avatare zu Ostern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja verboten ist es ja nicht, aber wenn es euch allen so besser gefällt.
Ja, das macht das ganze gleich kompakter :)
Kanst ja deinen Avatar mit den Jahreszeiten oder so ändern, dann ist auch gleich mehr Freiraum für deine Kreativität ;)
P.S: Deine Ponys sind echt :thumbup:

yay <3 Avatare :D

Hmpf warum bewegt sich das nicht? Ist das nicht mehr möglich?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Des ja doof :crying::crying::crying::crying: Ohne Bewegung is mein Avatar doof ;(

Man kann froh sein dass man überhaupt wieder welche hat.

Kling ich undankbar?

Oder was interpretierst du da rein? ;)

Habe NUR! festgestellt das mein Avatar ohne Bewegung doof ist.

Siehe erste oder 2te Seite dieses Threads wo ich mich noch freue.. und oben auch ;)

**EDIT**

Und wieder raus mit dem Edit

**EDIT**

Bis dahin

Zuletzt bearbeitet:
Ne undankbar nicht, ich hätte auch lieber Avatare mit 150x150 wie früher, aber nach so einer langen Zeit ohne muss es nicht sein dass man sich jetzt auch noch beschwert. Vielleicht kommen größere Größen und Animationen noch, wer weiß. Wenn "Junges Gemüse" das Forum leiten würde sähe es hier ganz anders aus. xD

Hab ich ja nich schon oft genug.

Aber gut .. das man in: Des ja doof, mein Avatar ist ohne Bewegung doof reininterpretiert das ich Undankbar bin. :facepalm::facepalm:

UND ICH BESCHWERE MICH NICHT!!!!!!! ICH HABE LEDIGLICH FESTGESTELLT:

OHNE BEWEGUNG IST MEIN AVATAR DOOF!!!!

Wisst ihr LEute .. durch solche Interpretationen kommt hier im Forum das ganze böse Blut zusammen.

Ich freue mich und ich suche mir gerade schon nen anderes raus .. das ist nicht das Problem ...

Ne undankbar nicht, ich hätte auch lieber Avatare mit 150x150 wie früher, aber nach so einer langen Zeit ohne muss es nicht sein dass man sich jetzt auch noch beschwert. Vielleicht kommen größere Größen und Animationen noch, wer weiß. Wenn "Junges Gemüse" das Forum leiten würde sähe es hier ganz anders aus. xD
Solange DU nicht in leitende Position kommst und es zum Ponyforum wird *SCNR*

Hab ich ja nich schon oft genug.

Aber gut .. das man in: Des ja doof, mein Avatar ist ohne Bewegung doof reininterpretiert das ich Undankbar bin.

Wisst ihr LEute .. durch solche Interpretationen kommt hier im Forum das ganze böse Blut zusammen.

Wenn das jetzt wegen mir war tut es mir leid, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Kannst du mir verzeihen?

Solange DU nicht in leitende Position kommst und es zum Ponyforum wird *SCNR*

:whistling:

Ich find die Ponys cool. ^^

Wenn ich so drüber nachdenk, hätt ich auch gern so ein Forumsmaskottchen.

Ruhig Blut, Leute. Es gibt statische Avatare (bmp, jpg, png) mit einer Auflösung von 60x60px. Damit kommen auch die SVGA-Auflösungen alter Thinkpads gut klar und es bleibt sogar noch etwas Platz für den Wortbeitrag. :)

PS: Eigentlich kann der Thread auch zu, oder? :whistling:

Wenn ich so drüber nachdenk, hätt ich auch gern so ein Forumsmaskottchen.

Du bist genial!

Es gibt ja massenhaft Fans der Serie die ihre eigenen Pony Charaktere entworfen haben! Das könnte ich doch auch! Think Mare, so nenne ich sie. Mit roten knubbel als Cutie Mark! Heute Abend geht's ans zeichnen!:D

Dankö. Als optisch veranlagter Mensch freu ich das die Avatare wieder da sind. :cool:

Gruß, Seb

Gaaanz ruhig mein Brauner, das haben wir ja mittlerweise mitbekommen. Ich wollte Dich halt nur wissen lassen, wie man Deine Zeilen auch hätte interpretieren können ;)

bevor ich eines meiner Kunstwerke durch skalieren auf 60x60 verstümmele lieber ganz ohne

hha hat ja die scarecrow schon mit 138er Höhe nicht mehr erkannt (siehe dieser fred, Beiträge 124, 125 + 130)
zum Vergleich das Original in 256x336 und die 95x138er/<100kb Avatarversion für ein anderes Board
scarecrow_taunt_30ms.gif
scarecrow_avatar.gif

Bzgl des Probs svga <-> Avatargrösse:
In Opera dazu einfach [Ctrl]+[F11] bzw Menu>Ansicht>"An Breite Anpassen"
Die Möglichkeit sollte sich vmtl auch in anderen Browsern finden lassen(ansonsten zu s.o. wechseln;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben