Statt bunten Eiern Avatare zu Ostern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@hha - das wird er auch nie es sei denn du gräbst ihn an - dann wird er nämlich vor Scham rosa.
Ich fürchte nur, wenn der auf Avatargröße eingedampft ist, wird man außer den Augen und dem TP nicht mehr viel davon erkennen, wenn er nicht eingefärbt ist.

@Aurora: sag mal, traust Du Dir auch zu meinen Blobfish zu visualisieren? Würde bestimmt besser aussehen, als meine handgepinselten und gescannten Versuche :rolleyes:

@Aviator Achtung so wird es schnell teuer. Wenn es nicht eindeutig ist : Finger weg. Schaut euch den Blog bzgl Avatare an

Leute, es ist eine Arbeit von 5 Sekunden das IBM Logo zu entfernen und die Tasten umzufärben (knall Rosa z.B.:D)
;)

Ich fürchte nur, wenn der auf Avatargröße eingedampft ist, wird man außer den Augen und dem TP nicht mehr viel davon erkennen, wenn er nicht eingefärbt ist.

Bei 150 Pixeln in der Breite und png Format wird das schon kein Problem sein. Darf halt nur nicht jpg sein da sonst alle details und die schärfe verloren gehen.

@Aurora: sag mal, traust Du Dir auch zu meinen Blobfish zu visualisieren? Würde bestimmt besser aussehen, als meine handgepinselten und gescannten Versuche

Also ich kann dir jetzt schon sagen das würde nicht gut aussehen. Ich mache 2D Grafiken, und dieser Blobfisch ist ein 3D Objekt. Es umzusetzen wäre zwar recht einfach, aber auch nur weil dann jegliche Details fehlen würde. Der Blobfisch sollte am besten per Hand mit Bleistift gezeichnet werden und vor allem ausführlich schattiert.

Sorry, ich kann dir da nicht weiterhelfen.:(

Sehr schön Aurora!

Da es sicherer ist, etwas selbst zu zeichnen, hab ich mal den X41t neu aufgesetzt und mal eben was gezeichnet. Die Skizze dazu ist bei mir zwar immer die gleiche, aber es kommt jedes Mal ein anders Gesicht raus^^

Ach und ein Osterei habe ich auch noch für euch ;)

[Das schöne Programm heißt übrigens Flame Painter. Auf deren Seite gibt's glaube ich auch noch das Programm online zum austesten im Browser^^]

Anhänge

• Flame Artwork.jpg
    Flame Artwork.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 36
  • Osterei.jpg
    Osterei.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 32
Der Blobfisch sollte am besten per Hand mit Bleistift gezeichnet werden und vor allem ausführlich schattiert.
Jut, denn das habe ich gemacht - dachte halt, das würdest Du noch schicker hinkriegen. Aber dann muß ich wohl mit meinem stümperhaften Bleistiftversuchen leben ;)

@Aurora: sag mal, traust Du Dir auch zu meinen Blobfish zu visualisieren? Würde bestimmt besser aussehen, als meine handgepinselten und gescannten Versuche :rolleyes:
Beim Blobfish kannst Du auch das Bild von hier nehmen, da es als "Erzeugnis" der NOAA gemeinfrei ist.

Super Ostergeschenk :)

Das dürfte ich ja nehmen dürfen, oder?

profil.jpg

(Ja, das bin ich... muss ich das "Nikon" Logo verdecken?)

Ja, dürftest Du nehmen und das Nikon Logo ist nur für die Canon-Fraktion hier im Forum ein
Problem

Drum, nimm lieber das Lederhosen Foto - steht Dir viel besser

Die Canon User müssen leiden ;)

Bin ich verrückt? Das Leder Hosen Bild war eine einmalige Sache :D (Dann nimmt mich ja niemand ernst! :D)

Maike würde Dich heute noch am liebsten in die Backe kneifen :D

Edith sagt ich soll Dir ausrichten, daß Du Dir aber keine Sorgen machen sollst, da sich das im Laufe der Jahre durchaus noch verwächst. Schaud Dir Maike an, die war auch mal so putzig ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jippie - endlich wieder schon am Avatar erkennen können, wenn die Deppen posten! :eek: Ich finds gut.

Nun weis ich warum ich bei der Anmeldung kein Avatar einrichten konnte.

Ich bin selbst in einen Forum Admin und kann daher verstehen, das das recht am Bild beachtet werden muss.
Bei uns loeschen wir kommentarlos Bilder, die nicht vom User stammen bzw. keine Genehmigung vom Eigner zur Veroeffentlichung haben.

Ich freu mich schon auf mein 1. Avatar hie rim Forum.
Ich bastel das auch selber ;-)

Die aktuellen Einstellungen sind 80x80 Pixel, max. 19,5 kB Größe, übliche Grafikformate.
Das kann sich aber noch ändern, also unter Vorbehalt.

Ich bin dafür dass zumindest Avi mehr als 100 Pixel haben darf (so richtung 150), denn sonst kommt sein Avatar nicht wirklich zur Geltung. Ist nur ein Vorschlag meinerseits.:)

nö, ich denke, die Maximalabmessungen gelten für jeden User hier. Jedes (!) Bild kommt mit der doppelten Größe besser zur Geltung und Ausnahmen bei solchen Dingen lehne ich persönlich ab. Für jeden User sollte das gleiche Recht gelten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben