Statt bunten Eiern Avatare zu Ostern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ja auch schon gefragt wurde- darf ich denn z.B. mein T61 fotografieren, und es hier als Avatar benutzen?
IBM- und Lenovo-Material darf solange verwendet werden, wie deren "Confidental Policy" eingehalten wird. - So haben wir es schwarz auf weiß. Dies ist deren offizieller Grundsatz und gilt auch für (Produkt)-Fotos dieser Hersteller z.B. für die Verwendung im Wiki.

Wird ein ein selbst gemachtes Foto von einem ThinkPad mit dem Logo groß im Bildausschnitt verwendet, dürfte dies ebenfalls kein Problem darstellen, solange es nicht verfremdet, verunglimpft oder sonstwie mit einem negativen Touch versehen wird.

Dies gilt übrigens auch für die Verwendung von IBM-/Lenovo-Markennamen z.B. als Nickname. So bekam User IBMThink (= zwei zusammengesetzte Marken) seinen Nicknamen zurück, während ein User namens "Lenovo-Hasser" (= Verunglimpfung) seinen Account gesperrt bekam.

Aber auch hier gilt:
Im Zweifel die Finger davon lassen und ein anderes Motiv oder Nicknamen wählen.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, vielen Dank! Das bedeutet einen neuen Avatar und auch eine neue Signatur für mich!
Hasenfesttagsgrüße aus dem Saarland,
ElGecko

Dies gilt übrigens auch für die Verwendung von IBM-/Lenovo-Markennamen z.B. als Nickname. So bekam User IBMThink (= zwei zusammengesetzte Marken) seinen Nicknamen zurück, während ein User namens "Lenovo-Hasser" (= Verunglimpfung) seinen Account gesperrt bekam.

ach mist,grade wollte ich mich in sthinkpad umbenennen:(

im ernst:
freut mich das es hier bald wieder etwas bunter zugeht und wünsche euch eine schöne eierfeier

Daumen hoch für soviel Mühe für ein so vermeintlich kleines Detail :thumbsup: Ich finde, dass Avatare auf jeden Fall das Forum einladender und gemütlicher gestalten.

So ich hab jetzt einen Hasen für Aviator gezeichnet.:D Mal sehen ob er ihn hernimmt...

Mit Inkscape.

Das ist ein Vectorprogramm das praktisch alles kann was Adobe Illustrator auch kann nur dass es nichts kostet.

Perfekt also für arme Schüler wie mich die sowas nur als Hobby machen.:D

Ja, das ist mit der Maus gemacht.;) Aber keine billige Lenovo Maus sondern mit einer Logitech Anywhere Mouse.:D

Die "Zeichnungen" entstehen auf ganz andere Weise als du es jetzt meinst t61fan, t42 hat's schon gesehen.

Und von allen Folgen hast du die schlimmste gewählt.:D Und dann auch noch auf Deutsch. xD

suuper- ich habe meins wiedergefunden!
down_stairs.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hey danke Andy!! Das du keine Mühe und Kosten gescheut hast, klasse! :)

Dann nehme ich evtl auch mal wieder meinen alten in Betrieb

profile1.jpg

p.s. (Genehmigt durch Lenovo Deutschland :thumbup: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben