lwede
Active member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:thumbsup:
IBM- und Lenovo-Material darf solange verwendet werden, wie deren "Confidental Policy" eingehalten wird. - So haben wir es schwarz auf weiß. Dies ist deren offizieller Grundsatz und gilt auch für (Produkt)-Fotos dieser Hersteller z.B. für die Verwendung im Wiki.Wie ja auch schon gefragt wurde- darf ich denn z.B. mein T61 fotografieren, und es hier als Avatar benutzen?
@t61fan: My Little Pony.
Dies gilt übrigens auch für die Verwendung von IBM-/Lenovo-Markennamen z.B. als Nickname. So bekam User IBMThink (= zwei zusammengesetzte Marken) seinen Nicknamen zurück, während ein User namens "Lenovo-Hasser" (= Verunglimpfung) seinen Account gesperrt bekam.
So ich hab jetzt einen Hasen für Aviator gezeichnet.Mal sehen ob er ihn hernimmt...
Hey, Cool! Das hast du aber nicht mit der Maus gezeichnet, oder?http://cloudsdalecompanion.deviantar...companion&qo=0
Nur in weiß und nicht in pink, aber ich kann das noch ändern falls bedarf besteht.
Und von allen Folgen hast du die schlimmste gewählt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen