lwede
Active member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:thumbsup:
IBM- und Lenovo-Material darf solange verwendet werden, wie deren "Confidental Policy" eingehalten wird. - So haben wir es schwarz auf weiß. Dies ist deren offizieller Grundsatz und gilt auch für (Produkt)-Fotos dieser Hersteller z.B. für die Verwendung im Wiki.Wie ja auch schon gefragt wurde- darf ich denn z.B. mein T61 fotografieren, und es hier als Avatar benutzen?
@t61fan: My Little Pony.
Dies gilt übrigens auch für die Verwendung von IBM-/Lenovo-Markennamen z.B. als Nickname. So bekam User IBMThink (= zwei zusammengesetzte Marken) seinen Nicknamen zurück, während ein User namens "Lenovo-Hasser" (= Verunglimpfung) seinen Account gesperrt bekam.
So ich hab jetzt einen Hasen für Aviator gezeichnet. Mal sehen ob er ihn hernimmt...
Hey, Cool! Das hast du aber nicht mit der Maus gezeichnet, oder?http://cloudsdalecompanion.deviantar...companion&qo=0
Nur in weiß und nicht in pink, aber ich kann das noch ändern falls bedarf besteht.
Und von allen Folgen hast du die schlimmste gewählt.