Statt bunten Eiern Avatare zu Ostern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ui toll :thumbsup: also gleich mal Bleistift, Scanner und Gimp rausgekramt :D
supertux.jpg

Vielleicht dahin, wo Du schon den weißen Hasen hingeladen hattest...

Yippie! Mein Standart-Danton-Avatar steht schon in den Startlöchern. Aber verwende ich den überhaupt? Der macht mich doch total unseriös!
Aber gut, wenn ich ein Bild von mir nehme, ist das auch nicht besser ... :cool:

hmm ich glaube da koennen wir gleich standard avatare machen wo man nur auswaehlen braucht welches thinkpad angezeigt werden soll ^^

gruss

@Bier.jpg: Na, das glaub ich eher weniger :D
btw. dein Nickname verlangt da eh eher nach was anderem Ich sag nix

Jetzt muss ich hier mal fragen - Aurora hat sich bereiterklärt und mir ein wunderschönes Avatar gebastelt. Nur darf ich das jetzt auch verwenden? Der IBM-Schriftzug und die farbigen Tasten sorgen für Bedenken.

Anhänge

37,5 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Bild auf Avatargröße verkleinert (ca. 130px Höhe) wird, sind Logo und farbige Tasten nicht mehr erkennbar. Dann ist es regelkonform. In der jetzigen Größe und Erkennbarkeit könnte es Probleme mit der Confidental Policy geben, da es sich um eine Verfälschung/Verfremdung handelt.

Jetzt muss ich hier mal fragen - Aurora hat sich bereiterklärt und mir ein wunderschönes Avatar gebastelt. Nur darf ich das jetzt auch verwenden? Der IBM-Schriftzug und die farbigen Tasten sorgen für Bedenken.
Bei mir sorgt eher für bedenken, daß der Hase noch nicht rosa ist :D

@Morns - danke. Wie sind denn die genauen Größen für die Avatare?

@hha - das wird er auch nie es sei denn du gräbst ihn an - dann wird er nämlich vor Scham rosa.

PS: wie sieht das eigentlich mit Bildern aus die keinerlei Copyrightzeichne oder so tragen. Ich meine sowas wie das hier, da wird ja schwer herauszubekommen sein wer das gemacht hat.

http://pic.humor.li/p/humor-li-picture-11341.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Man, da muss ich aber mal ganz großes Lob für Aurora aussprechen, das hast du echt klasse gemacht! :thumbsup:

uih, super, dann kann ich ja wieder den buddha als avatar nehmen. höchstpersönlich von hha in china fotografiert.

danke, @andy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben