Selbstverständlich besteht da noch Bedarf dran. Am besten mit weißem Herzerl auf der BrustNur in weiß und nicht in pink, aber ich kann das noch ändern falls bedarf besteht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbstverständlich besteht da noch Bedarf dran. Am besten mit weißem Herzerl auf der BrustNur in weiß und nicht in pink, aber ich kann das noch ändern falls bedarf besteht.
Und wo soll ich das dann hochladen? xDSelbstverständlich besteht da noch Bedarf dran. Am besten mit weißem Herzerl auf der Brust
Vielleicht dahin, wo Du schon den weißen Hasen hingeladen hattest...
:thumbsup:It's Gimp Magic :whistling:
Ähem, aber ist das nicht schon ein Bild von Dir?wenn ich ein Bild von mir nehme, ist das auch nicht besser
Lesen!!!!:Aber gut, wenn ich ein Bild von mir nehme, ist das auch nicht besser ...
Lesen!!!!:
Ähem, aber ist das nicht schon ein Bild von Dir?
Bei mir sorgt eher für bedenken, daß der Hase noch nicht rosa istJetzt muss ich hier mal fragen - Aurora hat sich bereiterklärt und mir ein wunderschönes Avatar gebastelt. Nur darf ich das jetzt auch verwenden? Der IBM-Schriftzug und die farbigen Tasten sorgen für Bedenken.