Start der Spendenaktion 2010

Ich antworte mal für deeptrancer, wenn ich darf...;)

nein, leider nicht, da wir kein eingetragener Verein sind... leider...hatten das Thema schonmals vor gut 2 Jahren ...
 
so Leute, nicht mehr lange und die Spendenaktion dieses Jahr ist vorüber!

Wir haben aktuell einen Kontostand von EUR 463,50 und die Auktionen belaufen sich Stand jetzt auf EUR 1.273,18 - das ergibt eine Gesamtsumme von gerade mal EUR 1.736,68!

Zum Vergleich: 2008 hatten wir EUR 2.500 und 2009 hatten wir immerhin EUR 2.400 ! Wollt ihr, dass sich der Abwärtstrend fortsetzt? ;)

Aber ich bin zuversichtlich, da ja doch der ein oder andere User eine Spende hier im Thread angekündigt hat und wo ich noch auf einen Eingang warte ;)
 
So - Verkaufserlös von einem X3x Akku ist schon überwiesen
ist die X3x Serie schon tot, oder bin ich zu teuer ??

Die Hälfte geht doch an einen guten Zweck... :( :thumbsup: :w00t:
 
super, herzlichen Dank!! :thumbup: :thumbup:
 
Gut noch eine Woche läuft die Spendenaktion. Verscherbelt alles, was für Euch in irgendeiner Art und Weise entbehrlich geworden ist.

Das Ziel: die EUR 5'000.-Marke zu knacken.

Danke und Gruss
Uwe
 
PUSH!

wir sind nur noch ein paar Euro von der 2.000er-Marke entfernt!

Auktionen (Stand jetzt) und Konto ergeben aktuell zusammen EUR 1.995,89!
 
der aktuelle Kontostand beträgt nun EUR 568,50 (da ist fetterPs/Nommos Zusage noch nicht berücksichtig! :)) und die Auktionen haben Stand jetzt EUR 1.495,78!

Das bedeutet, wir haben bislang EUR 2.064,28 gesammelt!
 
der Mainzer Stammtisch hat soeben EUR 175 für die Spendenaktion gesammelt!
 
deeptrancer' schrieb:
da ist fetterPs/Nommos Zusage noch nicht berücksichtig!
soeben überwiesen!

gruß

letztes jahr haben wir beim stammtisch auch gesammelt, da wir das diesmal nicht machen, fällt auch etwas weg ...
 
Nochmals ein dezenter Push meinerseits. Sind keine 24 Stunden mehr, bis die Weihnachtsaktion ausläuft.

Wünsche Euch eine ruhige Nacht und danke an alle, welche sich an dieser Aktion beteiligt haben.

Gruss Uwe
 
ACHTUNG: DA DIE ERSTE SPENDENÜBERGABE BEREITS AM MONTAG, 21.12.2010, STATTFINDET, KÖNNEN ÜBERWEISUNGEN NUR NOCH BIS MITTWOCH, 15.12.2010, GETÄTIGT WERDEN, UM SICHERZUSTELLEN, DASS DAS GELD NOCH RECHTZEITIG EINTRIFFT! DANKESCHÖN!
 
War da nicht irgendwo erwähnt, dass Gebote nur bis 12.12.10 um 20.00 Uhr abgegeben werden können? Irgendwie finde ich das nicht mehr oder irre ich mich?

und nebenher kleiner push :)
 
die Spendenauktionen enden heute um 20:00h. Steht alles im Auktionsbereich oben bei den Regeln :)

Die Überweisungen der Auktionsgewinner und Spender sollen aber bitte bis Mittwoch abend abgeschlossen sein, damit sichergestellt ist, dass das Geld bis Montag 21.12. verbucht wurde.
 
Hallo!

Leider war ja das Forum seit ??:?? Uhr nicht erreichbar. Weiß irgendjemand wie die Spendenaktion ausgegangen ist?






Gruß aus Trier
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben