Start der Spendenaktion 2010

Die 2 Spendenempfänger sind ohne Zweifel gut ausgewählt. Mir fehlt aber die Beteiligung der Community. Wir hatten uns in den Vorjahren doch auch per Abstimmung für 2 Empfänger entschieden?

nein, im ersten Jahr gab es 2 Vorschläge und da ging das Geld auch an beide. Letztes Jahr waren dann eure Vorschläge mit anschließender Abstimmung an der Reihe und dieses Jahr wollten wir eben nochmal etwas anderes ausprobieren und haben aus den Top3-Vorschlägen von letztem Jahr die beiden Organisationen ausgewählt.

Alles klar. Ich war bloß über die Änderung der Modalitäten bei den Spendenempfängern verwundert da ich nur die Abstimmung kannte.

Hinter dieser Entscheidung stand übrigens noch eine andere Intention: Der Aufbau einer längerfristigen Bindung an Einrichtungen, die man mit den Spenden beglückt (das Kinderhospiz Bärenherz hängt auch mit dem zweiten Sieger der letztjährigen Aktion, dem Kinderhospiz Löwenherz zusammen). So nimmt diese Gemeinschaft vielleicht noch mehr Anteil daran, was mit dem eingesammelten Geld passiert.

hajowito

Timo hat sich schon etwas dabei gedacht die Kontonummer nicht im Klartext zu posten. Sie soll nähmlich nicht maschinell abgeriffen werden. Also editier bitte die IBAn wieder weg.

Bei der Bankverbindung im Startbeitrag fehlt noch der Name des Kontoinhabers.

Timo hat sich schon etwas dabei gedacht die Kontonummer nicht im Klartext zu posten. Sie soll nähmlich nicht maschinell abgeriffen werden. Also editier bitte die IBAn wieder weg.
Alles klar. Schon erledigt.

Ich will hier an der Stelle schon mal vorab ein Lob aussprechen...nicht nur an die MODs, die dieses Möglich gemacht haben!

Die 2 Jahre, die wir nun die Aktion hier machen - die eigentlich durch eine Schnapsidee entstanden ist (nicht wahr, Ingo ??) sich so gut entwickelt hat - da ziehe ich den Hut vor....

Danke für die rege Teilnahme von Euch.

Nur würde jeder mindestens 1€ Spenden, von den "aktiven" und "passiven" Benutzern des Forums, wäre allen sehr viel geholfen...

Richtet Euch auf eine gute IDEE ein - Auktionen bringen immer mehr, als Festpreise... :whistling:

die 1. Spende ist heute bereits eingetroffen! An dieser Stelle vielen Dank an Helios! :)

Super Aktion wieder einmal.
Bin auch völlig einverstanden mit der Empfänger-Entscheidung der Mods, Norwegen hat gleich mal ein paar Kronen losgeschickt....

Gruß und hoffentlich rege Beteiligung wünscht
jomc

so, da das erste Mitglied eine Auktion in den normalen Marktplatz gestellt hat und andere User schon per PN angefragt haben:

ab sofort könnt ihr Spendenauktionen einstellen!

mal ein dezenter PUSH ;)

Stand jetzt haben wir auf dem Spendenkonto EUR 105 und bei den Auktionen EUR 267! Das ergibt eine Spendensumme von bislang EUR 372!

heute war übrigens der 4. Zahlungseingang auf unserem Spendenkonto! Mit den EUR 15 von heute sind bereits EUR 120 eingegangen! :)

Zählen wir die aktuellen Auktionsstände dazu, so haben wir die Schnapszahl von EUR 444 bislang erreicht!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben