Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und das bei ca. rund 80-100 ständig anwesenden Usern. Leute schämt Euch alle mal und überlegt, ob man nicht -neben allen sinnlosen Ausgaben für Technik/Hobbys im Jahr- mal paar Kröten für ein gutes Projekt abdrücken sollte.deeptrancer' schrieb:Stand heute haben wir auf dem Konto bislang EUR 342,50 - da ist noch sehr viel Platz nach oben!!
schlaubi696' schrieb:und das bei ca. rund 80-100 ständig anwesenden Usern. Leute schämt Euch alle mal und überlegt, ob man nicht -neben allen sinnlosen Ausgaben für Technik/Hobbys im Jahr- mal paar Kröten für ein gutes Projekt abdrücken sollte.deeptrancer' schrieb:Stand heute haben wir auf dem Konto bislang EUR 342,50 - da ist noch sehr viel Platz nach oben!!
Für die ganzen Firefox Beta Updates zahle ich aber nichts!Helios' schrieb:Für die vielen interessanten, nützlichen und brauchbaren Tipps, welche ich
mittlerweile in dieser Community sammeln konnte/durfte, finde ich es nur fair, auch etwas zurückgeben zu können
Da hast Du natürlich Recht. Fände es nur toll, wenn der eine oder andere mal sein Sparschwein plündert und gegebenfalls zwei, drei Taler für die Weichnachtsaktion abdrückt. Von einem Zwang soll hier aber nicht die Rede sein.vbtricks' schrieb:Jetzt mal ehrlich. Das mag doch bitte jedem selbst überlassen sein, ob er was spendet oder nicht. Nicht spenden heißt nicht gleich schlechter Mensch. Wenn man selbst spenden möchte, ist das in Ordnung, aber andere dazu missionieren zu wollen, halte ich für falsch.
Prosper' schrieb:Leute - so wie jeder kann
hatte ich im Vorfeld (August/September) bereits mit PayPal geklärt. Geht so leider nicht, Gebühren fallen an, da haben wir leider keine Möglichkeit gehabt.die_matrix' schrieb:Vielleicht mal als Anregung fürs nächste Jahr: In einem anderen Forum kann man per PayPal spenden. Ob dafür Gebühren anfallen kann ich nicht sagen. Wenn aber Interesse daran besteht kann ich dort aber mal nachfragen. Das ganze sieht so aus, dass ich über einen Button nur noch mein PayPal Passwort eingeben muss und danach nur noch den Betrag und fertig ist die Spende. Anschließend kann ich mir noch ne Spendenquittung ausdrucken.
Wenn sowas kostenlos möglich sein sollte, kann man ja vielleicht in Absprache mit den Mods/Admins/Andy diese Möglichkeit das ganze Jahr über anbieten.
Grußeigentlich schwierig wegen den Gebühren, aber auf Anfrage per PN gibts dann auch die PayPal-Adresse.
Ich würde dann nur beim Geld senden darum bitten, die paar Cent Gebühren mitzusenden oder aber Verständnis für den Abzug dieser aufzubringen, sonst wird das am Ende ein teurer Spaß für mich