Start der Spendenaktion 2010

Meine Überweisung für Auktion Nr. 58 geht morgen raus, sorry für die Verspätung...
 
wo kann man sehen ob schon bezahlt wurde?
warum werden die Kontostände nicht aktualisiert?
 
Könnte sein das Deeptrancer nen Job hat und nicht den ganzen Tag zeit dafür?
 
TiMeKeePer' schrieb:
wo kann man sehen ob schon bezahlt wurde?
warum werden die Kontostände nicht aktualisiert?
Du bekommst dann eine PN von deeptrancer. Je nach verwendetem "Bankenpaar" zur Überweisung dauert es auch mal länger, bis das Geld da ist.

ingope' schrieb:
Könnte sein das Deeptrancer nen Job hat und nicht den ganzen Tag zeit dafür?
:D
 
stimmt, ich hatte meinen Job leider nicht vor Start der Spendenaktion gekündigt und Resturlaub, dass ich den ganzen Tag für die Spendenaktion aktiv sein kann, hatte ich auch keinen mehr.

So Fragen lassen sich in der Regel aber auch durch eine PN an mich einfach und schnell klären.

Heute gehen wieder PNs an die Anbieter raus, dann kommt auch ein Update.
 
so, wir haben dieses Jahr auf jeden Fall einen neuen Rekord aufgestellt! Wenn jetzt nur noch Zahlungseingänge für die Auktionen, ohne Aufrunden oder "normale" Spenden, kommen, dann haben wir EUR 2.735,93 gesammelt!

Schonmal vielen Dank an alle Beteiligten für dieses tolle Ergebnis!

Spontane Spenden bitte nicht mehr überweisen, sondern nach meiner PayPal-Adresse fragen! Dankeschön! :)
 
geil, das ist doch mal eine sehr positive überraschung :thumbsup:

und ich hatte nach dem erst etwas langsamen start schon bedenken.

gruß in't huus

gatasa
 
wusste zu dem zeitpunkt nicht, das man eine pn bekommt.

warum hat der einen job, das ist unerhört!?!
 
ingope' schrieb:
Wenn du mal etwas spendabler wärst könnte wir Deeptrancer fest im Forum "anstellen" :D
Wie, ich dachte, das Geld bleibt nicht im Säckel eines Mods hängen?! :p

Edit Ironie! Nicht, dass mir da noch einen Strick daraus dreht...
 
das verwundert mich auch etwas? wieviel prozet werden denn gespendet? :D
 
deeptrancer' schrieb:
so, wir haben dieses Jahr auf jeden Fall einen neuen Rekord aufgestellt! Wenn jetzt nur noch Zahlungseingänge für die Auktionen, ohne Aufrunden oder "normale" Spenden, kommen, dann haben wir EUR 2.735,93 gesammelt!

Schonmal vielen Dank an alle Beteiligten für dieses tolle Ergebnis!
Dem kann ich mich nur anschließen! Vielen Dank an alle die mitgemacht haben und an der Stelle auch mal ein ganz besonderer Dank an unsere Moderatoren die die Spendenaktion wieder perfekt organisiert haben!

Damit wir eine runde Summe haben lege ich das drauf was uns am Ende fehlt um auf 3.000 EUR zu kommen.

Gruß
Andy
 
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


Gruß aus Trier
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben