puntohgt2008
Well-known member
Auktion 30 + 59 - DONE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bekommst dann eine PN von deeptrancer. Je nach verwendetem "Bankenpaar" zur Überweisung dauert es auch mal länger, bis das Geld da ist.TiMeKeePer' schrieb:wo kann man sehen ob schon bezahlt wurde?
warum werden die Kontostände nicht aktualisiert?
ingope' schrieb:Könnte sein das Deeptrancer nen Job hat und nicht den ganzen Tag zeit dafür?
Genau DAS wollte ich auch schreiben...ingope' schrieb:Könnte sein das Deeptrancer nen Job hat und nicht den ganzen Tag zeit dafür?
Wenn du mal etwas spendabler wärst könnte wir Deeptrancer fest im Forum "anstellen"TiMeKeePer' schrieb:warum hat der einen job, das ist unerhört!?!
Wie, ich dachte, das Geld bleibt nicht im Säckel eines Mods hängen?!ingope' schrieb:Wenn du mal etwas spendabler wärst könnte wir Deeptrancer fest im Forum "anstellen"
Dem kann ich mich nur anschließen! Vielen Dank an alle die mitgemacht haben und an der Stelle auch mal ein ganz besonderer Dank an unsere Moderatoren die die Spendenaktion wieder perfekt organisiert haben!deeptrancer' schrieb:so, wir haben dieses Jahr auf jeden Fall einen neuen Rekord aufgestellt! Wenn jetzt nur noch Zahlungseingänge für die Auktionen, ohne Aufrunden oder "normale" Spenden, kommen, dann haben wir EUR 2.735,93 gesammelt!
Schonmal vielen Dank an alle Beteiligten für dieses tolle Ergebnis!