Start der Spendenaktion 2010

Dann nimmt sich Andy das überzählige Geld aus der Kasse *duck*
 
vbtricks' schrieb:
Wie, ich dachte, das Geld bleibt nicht im Säckel eines Mods hängen?! :p

Edit Ironie! Nicht, dass mir da noch einen Strick daraus dreht...

Keine Sorge, ich für meinen Teil kann Spaß ab :D


TiMeKeePer' schrieb:
wieviel prozet werden denn gespendet? :D

Mindestens 4% evtl. sogar 6.
(Wir müssen erst schauen was die neuen Books im EK kosten ;) )

Für die die zum Lachen in den Keller gehen:
Natürlich war das Spaß, das Geld fließt zu 100% (und keinen Cent weniger !) einem guten Zweck zu, trotzdem darf man aber mal ein späßchen machen ;)
 
...... und die 50 ct, die auf dem Konto bleiben müssen, können bis zur Spendenaktion im nächsten Jahr hohe Zinsen bringen :D
 
Ich wollte mich hiermit nochmals bei allen an der Spendena(u)ktion bedanken. Meine zwei ersteigerten Artikel sind heute wohlbealten vor mir angekommen.
Spezieller Dank gilt dabei puntohgt2008 und bountykiller für das Erstellen meiner beiden gewonnenen Auktionen sowie deeptrancer für die Federführung und die ganze Abwicklung. Es ist eine tolle Sache das die ganze Aktion soviel anklang findet.
Dank an alle Spender, Beteiligte und Mods. :elch:
 
Vielleicht kommen wir ja aus eigener Kraft knapp über die 3000€ und andy legt den Rest bis 4000€ drauf????

*duckundweg*





Gruß aus Trier
 
das meinte ich ja vorhin, was ist wenn wir es über 3000 schaffen?
rundet andy dann auch auf?
 
Also, lasst das mal Andy's Überlegung sein...

wir haben ja auch schon was geleistet :D
 
Richtig. Mal halblang Leute. Das ist eine Menge Geld. Ihr bringt den Forensponsor mit solchen Aussagen in eine doofe Situation.
 
Warum das???
Ein bisschen Spaß wird wohl erlaubt sein, oder?




Gruß aus Trier
 
deeptrancer' schrieb:
so, wir haben dieses Jahr auf jeden Fall einen neuen Rekord aufgestellt! Wenn jetzt nur noch Zahlungseingänge für die Auktionen, ohne Aufrunden oder "normale" Spenden, kommen, dann haben wir EUR 2.735,93 gesammelt!

Schonmal vielen Dank an alle Beteiligten für dieses tolle Ergebnis!

Spontane Spenden bitte nicht mehr überweisen, sondern nach meiner PayPal-Adresse fragen! Dankeschön! :)



Wow, das ist ja Klasse!!

Von mir auch vielen Dank an die Mods für die Orga.

@Andy: Super Sache mit dem Aufrunden, feiner Zug :thumbup:
 
deeptrancer' schrieb:
so, wir haben dieses Jahr auf jeden Fall einen neuen Rekord aufgestellt! Wenn jetzt nur noch Zahlungseingänge für die Auktionen, ohne Aufrunden oder "normale" Spenden, kommen, dann haben wir EUR 2.735,93 gesammelt!

Schonmal vielen Dank an alle Beteiligten für dieses tolle Ergebnis!

Spontane Spenden bitte nicht mehr überweisen, sondern nach meiner PayPal-Adresse fragen! Dankeschön! :)
:thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup:

Die von mir gewonnene Auktion Nr. 58 ist seit heute bezahlt.
 
Also Jungs...ihr wisst ja dann was nächstes Jahr kommt:

Unbenannt-4.492495.jpg.492496.jpg
 
:thumbup: super gemacht leute. konnte dieses jahr leider nicht an der weihnachtsaktion teilnehmen, da mir leider die kroeten fehlen. wieder mal super aktion und offenbar perfekt organisiert von deeptrancer & Co. glueckwunsch :elch: :)

grosses lob auch an andi, der dem eisberg die spitze aufsetzt ;)

beste gruesse aus dem sonnigen sueden,

scherbe
 
so, mein Artikel aus Auktion Nr.6 ist jetzt auch eingetroffen - schöne Geschichte hier mit der Spendenaktion

Was jetzt eigentlich noch fehlt, das wäre eine Zulassung als "gemeinnützige Verein", dann könnte man die Spenden auch noch steuerlich geltent machen.

<Spaßmodus an>
also wenns bei euch gutbezahlte Jobs gibt, da wäre ich auch daran interessiert - bezahlter Faulenzer und Tagedieb, das wäre auch was für mich. Sollte da noch Bedarf bestehen - einfach melden. :thumbup:
<Spaßmodus aus>

schöne Weihnachten

Frieder
 
Frieder108' schrieb:
Was jetzt eigentlich noch fehlt, das wäre eine Zulassung als "gemeinnützige Verein"
das wäre von der Organisation her das schlimmste, was uns passieren könnte ;)
 
mein gott deep... wenn du hier schon bald 3000 schleifen brutto im jahr absahnst kannste dich jedenfalls mal um nen verein kümmern... immer diese faueln moderatoren
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben