Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vbtricks' schrieb:Wie, ich dachte, das Geld bleibt nicht im Säckel eines Mods hängen?!
Edit Ironie! Nicht, dass mir da noch einen Strick daraus dreht...
TiMeKeePer' schrieb:wieviel prozet werden denn gespendet?
deeptrancer' schrieb:so, wir haben dieses Jahr auf jeden Fall einen neuen Rekord aufgestellt! Wenn jetzt nur noch Zahlungseingänge für die Auktionen, ohne Aufrunden oder "normale" Spenden, kommen, dann haben wir EUR 2.735,93 gesammelt!
Schonmal vielen Dank an alle Beteiligten für dieses tolle Ergebnis!
Spontane Spenden bitte nicht mehr überweisen, sondern nach meiner PayPal-Adresse fragen! Dankeschön!
:thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup:deeptrancer' schrieb:so, wir haben dieses Jahr auf jeden Fall einen neuen Rekord aufgestellt! Wenn jetzt nur noch Zahlungseingänge für die Auktionen, ohne Aufrunden oder "normale" Spenden, kommen, dann haben wir EUR 2.735,93 gesammelt!
Schonmal vielen Dank an alle Beteiligten für dieses tolle Ergebnis!
Spontane Spenden bitte nicht mehr überweisen, sondern nach meiner PayPal-Adresse fragen! Dankeschön!
Da Andy ja nun so spendabel is: Reichen die 3000 denn jetzt für ein Jahr Deeptrancer? :w00t:ingope' schrieb:Wenn du mal etwas spendabler wärst könnte wir Deeptrancer fest im Forum "anstellen"TiMeKeePer' schrieb:warum hat der einen job, das ist unerhört!?!
Thinki-Winki' schrieb:Da Andy ja nun so spendabel is: Reichen die 3000 denn jetzt für ein Jahr Deeptrancer? :w00t:
das wäre von der Organisation her das schlimmste, was uns passieren könnteFrieder108' schrieb:Was jetzt eigentlich noch fehlt, das wäre eine Zulassung als "gemeinnützige Verein"