Servus, Grüezi und Hallo!
Gerne würde ich schreiben, dass der Münchner
ThinkPad-Stammtisch die Blinden sehend und Lahmen gehend macht. Leider hat es bei mir nichts genutzt, was meine Erkältung und das schädeleignene Höhlensystem betrifft ... Aber die Tatsache, dass ich -- obwohl gesundheitlich angeschlagen -- im Rahmen des besagten
ThinkPad-Stammtischs einen sehr unterhaltsamen Abend verlebt habe, sollte deutlich machen, dass so mancher am letzten Freitag etwas versäumt hat.
Zugegeben, im Grunde genommen habe ich nichts wirklich Neues zu vermelden, aber wann schreiben schon einmal exakt 100 % der Teilnehmer eines Treffens einen Beitrag?! Wie von
pege und
Skar schon angerissen, sollten wir aufgeschlossen für Modifikationen sein, die aus dem an sich
Guten etwas
noch Besseres machen könnten! Ich denke da vor allem an die Idee mit dem Brunch. Und im Sommer hätten wir da noch die Biergärten, welche erfahrungsgemäß schöne "Freiräume" für Community-Treffen darstellen. Wie
pege vermutlich völlig richtig analysiert hat, sollte man den Freitag überdenken, der sich wohl nur vordergründig anbietet, Wochenendpendlern oder eingefleischten Szenegängern jedoch die Teilnahme erschwert.
Wie dem auch sei: Ich gebe an dieser Stelle schon einmal eine Blanko-Zusage ab: In vier Wochen (?) bin ich wieder mit von der Partie!
Man sieht sich!
Barrie