Stammtisch Muenchen 13. März 2009

tja wenn das bei läuft dann kann es gut sein das wir berliner tatsächlich mal vorbeischuen.
Nachdem wir schon Kiel in Angst und Schrecken versetzt haben.........
Berliner Stammtisch on Tour.
 
Hallo an alle,

ich stimme pege da einfach mal in allen Punkten zu. Es war eine gemuetliche kleine Runde, es hat spass gemacht ud ich denke wirklich mann sollte dies zu einer regelmaessigen Aktion erweitern. Wie gesagt in ca. 4 wochen werden wir das gleiche nochmal machen. Um alle meinungen einzuholen bitte ich euch einfachmal Lokationen und einen Wochentag zu nennen der euch passen wuerde. Ausserdem koennen wir gucken ob wir einen rytmus machen - alle 4 wochen am Wochenende und alle 4 Wochen innerhalb der Woche - so koennte man ein weiteres Spektrum an Interessenten finden.

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=551280#post551280]tja wenn das bei läuft dann kann es gut sein das wir berliner tatsächlich mal vorbeischuen.
Nachdem wir schon Kiel in Angst und Schrecken versetzt haben.........
Berliner Stammtisch on Tour.[/quote]da ich urspruenglich aus Berlin komme (oder eher etwas ausserhalb aber 4 jahre habe ich mich berliner Schulen rumgetrieben :whistling: )freue ich mich darauf - wir warten :thumbsup:


Gruesse
Skar
 
Servus, Grüezi und Hallo!

Gerne würde ich schreiben, dass der Münchner ThinkPad-Stammtisch die Blinden sehend und Lahmen gehend macht. Leider hat es bei mir nichts genutzt, was meine Erkältung und das schädeleignene Höhlensystem betrifft ... Aber die Tatsache, dass ich -- obwohl gesundheitlich angeschlagen -- im Rahmen des besagten ThinkPad-Stammtischs einen sehr unterhaltsamen Abend verlebt habe, sollte deutlich machen, dass so mancher am letzten Freitag etwas versäumt hat.

Zugegeben, im Grunde genommen habe ich nichts wirklich Neues zu vermelden, aber wann schreiben schon einmal exakt 100 % der Teilnehmer eines Treffens einen Beitrag?! Wie von pege und Skar schon angerissen, sollten wir aufgeschlossen für Modifikationen sein, die aus dem an sich Guten etwas noch Besseres machen könnten! Ich denke da vor allem an die Idee mit dem Brunch. Und im Sommer hätten wir da noch die Biergärten, welche erfahrungsgemäß schöne "Freiräume" für Community-Treffen darstellen. Wie pege vermutlich völlig richtig analysiert hat, sollte man den Freitag überdenken, der sich wohl nur vordergründig anbietet, Wochenendpendlern oder eingefleischten Szenegängern jedoch die Teilnahme erschwert.

Wie dem auch sei: Ich gebe an dieser Stelle schon einmal eine Blanko-Zusage ab: In vier Wochen (?) bin ich wieder mit von der Partie!

Man sieht sich!
Barrie ;)
 
So, nachdem unser "Erlkönig-Treffen" weitgehend unbemerkt geblieben ist, wollen wir 'mal so langsam in die "Vorserie" kommen ... ;)

Deshalb als Einstieg eine kurze To-Do-List mit Fragen, deren Beantwortung ich für hilfreich erachte:
  • Im April oder doch erst im Mai? Warum jedoch ohne Not nach hinten verschieben? Lieber im Mai nochmal ...
  • Donnerstag Abend oder Sonntag Früh? Freitag war ja evtl. suboptimal. Warum nicht einmal die Sache mit dem Brunchen ausprobieren ..?
  • Wohin? Nun ja, die Lokalität ist stark von Termin und Tageszeit abhängig.
  • Wer kommt alles?
Auf geht's, Burschen!

Barrie ;)
 
huhu :p

Brunchen sehr gerne. Von meienr seiter her ich kann erst wieder im mai leider, bin eine zeitlang im urlaub auch sonst von der firma einmal fuer nen paar tage unterwegs.

Gruesse
Skar
 
Also ich komme auf jeden Fall, egal wann wo wie warum und überhaupt. :D

grüße
pege
 
Hallo,
ich bräuchte mal Eure Hilfe da ich glaube das ich das nicht mehr so hinbekomme. Ich habe seit 3 Wochen ein TP und zusätzlich zum Vista Betriebssystem Ubuntu 9.04 installiert. Wenn ich dann windows bootete hatte das Betriebssystem keinen Speicherplatz mehr. Nun hab ich mir gedacht probierste die ThinkVantage Taste aus und fängste nochmal beim Ursprungszustand an. Da fingen dann die Probleme an Das Rescue and Recovery erkennt keine Partition mehr. Habe dazu auch einen Thread im Forum. Ach übrigens ich wohne auch in MÜnchen.
Grüße Markkk
 
So Leute,

wie sieht es aus, was macht das Interesse? Wollen wir wieder was auf die Beine stellen?

Gruesse
Skar
 
Hallo,

ein neues Treffen wäre eine klasse Sache, ich wäre dabei.

Grüße,
amue
 
In den anderen Usertreffen-Threads wird fleißig organisiert, und hier is gar nix los. Schade. :S
 
Hello
Also ich bin aus Wien um habe am 24ten von ca. 13 bis zum schlafen gehen im Hotel Zeit. :thumbsup:
 
So, hallo und Guten Morgen an alle.

Dann machen wir doch einfach mal ein bisschen was. Schlagt bitte mal einen Termin u. Ort vor - dann machen wir das fest und wer kommt der kommt - hat beim letzten mal (mehr oder weniger) auch geklappt.

Gruesse
Skar
 
Hallo,

das waere schon in 2 Tagen - in der Zeit werden wir es nicht schaffe moeglichst viele zu informieren - so etwas muss schon nen kleiens bisschen mehr im Voraus geplant werden.
Abgesehen davon kommt dann wieder die Disskusion auf - innerhalb der Woche oder Wochenende?
Ich fuer meinen Teil wohne nen kleines Stueck ausserhalb von muenchen - daher brauch ich eine weile rein und raus - und muss natuerlich am naechsten tag arbeiten. generell waere ich daher fuer Wochenende - wuerde mich da aber der Mehrheit beugen >)

Gruesse
Skar

edit sagt: wenn sich allerdings noch 1-2 andere finden wuerden, dann waere ich am 24 auch dabei - koennen ja trotzdem noch ein etwas laenger geplantes Treffen organisieren.
 
Ja du kannst ja einmal fragen (bei meiner Letzen Massen aussendung im Forum habe ich 10min für ale User gebraucht).
Im schlimmsten fall sind wir ja "nur" 4 Leute aber immerhin 3 mehr als beim Treffen in Wien. :thumbsup:
 
Ich bin am 24.06 dabei. Zum Treffpunkt würde ich, (da für was neues zu kurzfristig) wieder den Haidhauser Augustiner vorschlagen. Da der Ostbahnhof ein Verkehrs Knotenpunkt ist, U- S- und Straßenbahn ist die Lokalität sicher auch für den Viennaboy gut zu erreichen. Ist vom Stadtzentrum mit U- und S-Bahn in 5 Minuten erreicht.

Grüße
pege

http://www.thinkpad-forum.de/index.php?page=User&userID=15337
 
Ja gibt es, klick einfach mal hier in Thread ein paar seiten vor, das war auch schon unser letzter Treffpunkt

Hab leider momentan nicht wirklich viel Zeit hier, koennte so ab ca. 19 Uhr da sein.

gruesse
Skar
 
Sagen wir ca. 18 uhr ?
Mein Hotel ist beim Hauptbahnhof und am nächsten tag muss ich um 7 aufstehen. :thumbdown:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben