Stammtisch Muenchen 13. März 2009

Uih lecker X200... congrats !

Sehr schönes Book.
 
Wurde eigentlich für das Münchner ThinkPad-Treffen 2009 außer dem Tag und der Örtlichkeit auch schon eine Uhrzeit festgelegt? Ich gehe 'mal davon aus, dass es abends stattfindet ... und hole auf diese Weise den Thread wieder nach oben.

Barrie :p
 
Da schaut man per Zufall mal wieder vorbei und sieht, dass es läuft. Ich bin begeistert :)
Ich werde zusammen mit meiner Freundin, unserem Kind und meinem T500 gerne vorbeischauen. Fehlt nur noch, wie Barrie gesagt hat, eine Uhrzeit.
 
Ich würd mal so 18.00 plus vorschlagen.

Dabei sind bisher:



- Duncan Idaho
- Barrie
- Skar
- pege
- Zeitverlust (möglicherweise)
- VargTimmen
- GTFreak

Dann werd ich mal am Montag einen Tisch für etwa 10 Leute reservieren.
 
Ich werde warscheinlich etwas spaeter aufschlagen da ich bis 17:15 arbeiten muss. Denke mal ich bin so gegen 19 Uhr da.

Gruesse
Skar
 
Öhm Duncan_Idaho ... auf was auch immer du mit mir linken willst, es geht nicht!
 
Achso :b

Freu mich schon richtig, weil ich an dem Datum mit meinen Prüfungen bereits mit meinen Prüfungen fertig bin und endlich wieder durchatmen kann :)
 
Hallo Ihr alle,

ich denke mehr anmeldungen werden es wohl oder uebel nicht mehr. Duncan_Idaho kannst du evtl. einmal da anrufen und fuer ca. 5-7 Leute reservieren (ich weiss nicht ob noch leute abspringen/dazukommen) - abgesehen davon kommt VargTimmen ja mit Familie :thumbsup:

Gruesse
Skar
 
Reserviert ist übrigens auf den Namen "Winter", falls einer schon vor 18.00 reinschneien sollte.
 
Um diesen ach so wichtigen Thread noch einmal nach oben zu hieven, fasse ich noch einmal die wichtigsten Sachverhalte zusammen:
  • 1. Münchner ThinkPad-Treffen
  • Freitag, 13. März 2009
  • ab 18.00 Uhr
  • im Haidhauser Augustiner, Wörthstraße 34, nähe Ostbahnhof
  • erreichbar mit Tramlinien 15/25 und 19, Haltestelle Wörthstraße
  • oder per S-Bahn, U-Bahn oder Deutsche Bahn via Ostbahnhof
  • reserviert ist auf den Namen "Winter"
Und was meine Person betrifft: Ich freu' mich drauf!

Barrie :)
 
leider ohne mich.
muss um 12 von der drygalski nach garching, danach um 3 ca feierabend und bin um 4-halb 5 @home. danach wieder retour nach M ist nicht wirklich prickelnd, vor allem, nachdem ich selten vor halb 8 zuhause war...

viel spass, und trinkt auf mein book einen mit :thumbup:
 
So, da freut man sich auf ein Treffen und ein paar Kunden müssen einem einen Strich durch die Rechnung machen. Leider werd ich wohl den ganzen Freitag und Samstag durcharbeiten müssen. Ärgert mich tierisch, aber wenn man die Kunden behalten will geht es nicht anders. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und hoffe, daß es beim nächsten Mal klappt.
 
schade - wer kommt denn dann eigentlich, einmal war die anmeldung ja "moeglicherweise) - kann mir einer zusichern dass er kommt? sonst steh ich hier nachher noch alleine -.-

gruesse ;(
Skar
 
Naja, ich werde ab ca. 18 Uhr da sein, hoffe jemand leistet mir gesellschaft - generell ich werde bis vermutlich 18:30/19 uhr warten, wenn bis dahin keiner kommt hau ich wieder ab.... aber wehe es kommt keiner :cursing:

Gruesse
Skar
 
Skar' schrieb:
!!!Münchner Think-Pad treffen 2009!!![/font][/size]
Anmeldung per PN an mich oder im Thread hier
Am 13.März 2009 im Augustiner-Bräu nähe Ostbahnhof München.
[/align]
Hallihallo!

Seid Ihr noch am feiern? :thumbup:
Gibt es Fotos? Erzählt mal...

Beste Berliner Grüße

tpfs-438.jpg
 
So da la, das erste Münchner-Think Pad Treffen ist Geschichte. Dabei waren Skar, Barrie und meine Wenigkeit. Leider haben die restlichen Tinkpaner die eigentlich kommen wollten abgesagt. Trotzdem wurde es ein schöner interessanter Abend. Wir starten trotzdem in 4 Wochen einen neuen Versuch. Die Lokation könnte man vielleicht noch einmal überdenken oder einen anderen Wochentag wählen. Damit hätten auch Wochenend Pendler die Möglichkeit der Teilnahme. Der Augustiner Bräu ist zwar eine gute Wahl aber anscheinend Freitags immer propenvoll. Der Lärmpegel ist dann zu hoch um sich noch vernünftig Unterhalten zu können. Aber auch der Vorschlag von Varg Timmen mit einem Sonntagsbrunch wäre auch eine Möglichkeit. Ich will hier jetzt nicht den Eindruck vermitteln alles um zu schmeißen aber wenn wir was ich hoffe beim nächsten Think-Pad Treffen einige mehr sind wird’s halt mit der Unterhaltung schwierig. Auf eine rege Teilnahme und Vorschläge.

pege
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben