Stammtisch Muenchen 13. März 2009

VargTimmen

Member
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
53
Hallo,

da Treffen nie verkehrt sind und die Planungen im Bayernthread leider im Sande verliefen würde ich gerne mal wissen, ob es Interesse an einem Münchner Stammtisch gibt.

Gerne auch mit Wünschen oder sogar Vorstellungen bezüglich des "Was"/"Wann"/"Wo"/"Wie".

Gruß
Benny
 
Gute Idee! :thumbsup:

In der wärmeren Jahreshälfte würde ich einen der Münchner Biergärten in die Runde werfen. In dieser Hinsicht sind wir seinerzeit bei unseren "Münchner Ericsson-Stammtischen" immer gut gefahren. Ich kann leider den Kreis derer, die tatsächlich zu einem Münchner Denkbrettl-Stammtisch kommen, nicht abschätzen. Dennoch würde ich in Richtung Brauereigaststätte (als Analogon zum Biergarten) tendieren. Diese haben zudem meist den Vorteil, dass sie vergleichsweise gut mit dem MVV zu erreichen sind.

Ach ja, jetzt hätte ich beinahe das Wichtigste vergessen: Ich wäre dabei!

Barrie ;)
 
habe es schon im anderen thread erwähnt:
münchen city meide ich wie die pest. etwas ausserhalb im norden/osten/süden (zb kircheim, garching) bin ich (wenn es die family + job zulässt) gerne dabei.

gruss aus dem outback
mike
 
Hi,

wäre auch gerne dabei und schlage ein Treffen entweder Samstag nachmittag oder zum Sonntagsmorgenfrühstückskaffee vor ...
 
ja mei ich wäre auch gerne mal wieder in München immerhin war ich acht Jahre als Bur dort, lang ists her , nur leider lassen das weder meine zeit noch mein geldbeutel zu zumal Übernactungen dort nicht gerade billig sind. Naja vielicht nächstes Im sommer bei einer zünftigen Brotzeit in einem der Biergärten den am Kleinhesseloher See fand ich früher immer ganz nett.
 
Freut mich, dass anscheinend doch Interesse existiert.
Als Treffpunkt würde ich beispielsweise den Bärenwirt vorschlagen. Die haben auch einen Seitenraum. Wir sind dort immer mit einem Brettspieltreffen und die Location ist wirklich super. Liegt jedoch eher in München --> U1 Rotkreuzplatz.

Brunchen fände ich auch schön - das Cafe Munich bietet für aprox. 10 Euro/Person einen Sonntagsbrunch an. Schmeckt sehr gut da :)

Gruß
Benny
 
Da wollen wir den Thread doch 'mal reanimieren ...

Auch wenn ich keines der von Benny genannten Etablissements kenne, so wüsste ich keinen Grund, sie abzulehnen. ;)
Die Idee mit dem Brunch finde ich übrigens äußerst interessant, da ich Usertreffen und "Frühstücken" noch nie in Kombiniation erlebt habe. Es wäre somit vielleicht einen Versuch wert ...

Stephan a.k.a. Barrie ;)
 
Der Stammtisch Berlin zeigt, daß Brunch + Thinkpad-Treffen sehr gut zusammenpassen.
Und ja, 11 Uhr ist für viele von uns perfekte Frühstückszeit ;)
 
[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=477799#post477799]Der Stammtisch Berlin zeigt, daß Brunch + Thinkpad-Treffen sehr gut zusammenpassen.
Und ja, 11 Uhr ist für viele von uns perfekte Frühstückszeit ;)[/quote]
Kann ich bestätigen... 8)



Beste Berliner Grüße vom...

tpfs-438.jpg
 
wobei sich die einamliege Kombination von zwei Lokations also Frühstück Wirthaus hasenheide und arbeiten Cafe Grundgehalt bestens bewährt hat.
Allerdings ist München wenn ich es recht in Erinnerung habe nicht gerade billig zumindest nicht in der Innenstadt.
 
[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=479063#post479063]Allerdings ist München wenn ich es recht in Erinnerung habe nicht gerade billig zumindest nicht in der Innenstadt.[/quote]ebend. und auch die parkmöglichkeiten und parkplatzpreise horrend.
 
Hey,

schön, dass wieder was geschrieben wurde.
Leider bleibts anscheinend immer noch bei einem Interessenten und einem, dem München selber weniger zusagt.

Gruß
Benny
 
verabrede dich doch einfach mit diesem einen zu dem brunch am Sonntag ( mit wegbeschreibung) und ändere den thread titel kann durchaus sein das noch mehr kommen. Anders hat es Dreamcatcher auch nicht gemacht.
 
Sodala, da ich auch ein Bayer bin, und durchaus auch Interesse an einem Stammtisch hätte, wie wärs denn damit ? Ich kenn das Cafe zwar nicht, sieht mich aber sehr gemütlich an. Zudem wär Haag eine Alternative zu München. Relativ zentral, gut von der Autobahn zu erreichen und Mike71 und ich hätten etwa gleich weit dorthin :p. Ich hab mal ne E-mail hingeschrieben ob esüberhaupt möglich wäre dort und wie es mit wlan und brunch aussieht. In diesem sinne.

Mfg.
 
[quote='VargTimmen',index.php?page=Thread&postID=479508#post479508][...]
Leider bleibts anscheinend immer noch bei einem Interessenten [...][/quote]
Huch, das bin ja ich!

Barrie ;)


PS: Auch wenn jetzt vielleicht wieder ein Bisschen Bewegung in den Thread kommt, wäre ich durchaus zu einem "öffentlichen Privat-Brunch" als Basis für ein Münchner Treffen bereit.
 
na da melde ich doch auch mal interesse an

die Idee von Benny mit Brunch Sonntags Vormittag ist ja mal nicht schlecht. Ich tendiere aber stark zum Zentrum (U-Bahn Bereich) mangels Auto. Schwabing ist ja schon mal gut. Samstag Nachmittag ist etwas schlechter da meistens verplant für Besorgungen um zu überleben.

grüsse
pege
 
Also wenn ich das richtig sehe ist dieses cafe munich in der innenstadt direkt an dem U Bhf Gisela Str. ( müsste noch Schwabing sein oder ?) also central und selbst für Berlin sehr preiswert.

Am besten Ihr macht einen zurerst eine Schnupper termin aus und dann einen festen Termin wie ersten So im Monat. Ihr werdet sehen der wird nach nach auch von Leuten ausserhalb oder von solcxhen die sich noch gar nicht zu Wort gemeldet haben besucht werden.

Ich fände es klasse wenn ein südliches pandon zu dem Berliner Stammtisch gebn würde.
 
Hey,

klingt doch schonmal sehr gut. Falls ein Freund Zeit hat, würde er auch kommen.
Lasst uns doch mal in Richtung Januar einen Termin finden, wo wir uns mal bei einem Bierchen kennenlernen und ggf. was weiteres ausmachen.

Gruß
Benny
 
Ich würde auch gerne kommen, also lasst es mich wissen, wann es dann soweit ist.

cu,
GTFreak
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben