Stammtisch Muenchen 13. März 2009

[quote='David',index.php?page=Thread&postID=505812#post505812]gibts schon was Neues....?? [/quote]
Ja, am 06. Februar veranstalten wir den 13. Berliner Stammtisch. ;)

Sollte es bei Euch in München nicht klappen, seid Ihr natürlich auch bei uns eingeladen… :thumbup:

tpfs-438.jpg


welcome.gif


Beste Berliner Grüße
 
Hallihallo,

als mehr oder weniger frisch hinzugezogener im Muenchner raum wuerde auch ich gerne an diesem Treffen teilnehmen. Ob es nun direkt in Muenchen oder ein stueck ausserhalb ist, dass ist (zumindest mir) so ziemlich egal. Bin gerade nach Neufahrn (Kreis Freising) gezogen. Also wenn es am Wochenende ist waere ich auf jedenfall dabei.

Also, sollte was kommen waere ich ueber eine kleine pn erfreut 8o

Gruss
Skar
 
Wie wärs, wenn man einen Termin für März festlegt, dass dürfte dann auch der Vorausplanung vieler User entgegenkommen.
 
Wenn dann aber bitte am Anfang oder Ende Mörz - in der Mitte ist Cebit und diverse Terminliche sachen bei mir :D

gruesse
Skar
 
wenn das ganze unter der Woche stattfindet, dann denke ich mal, dass ich dabei bin - bin halt Wochenendependler....
 
Dito bei mir, würde da einen Freitag vorschlagen, dann hat man nicht ganz so viel Streß, dass man am nächsten Tag zur Arbeit muß. 18-19.00 so als Zeitkorridor wann man sich trifft. Bei Restaurants müßt ihr aushelfen, ich kenn zwar ein gutes am Ostbahnhof, aber ob da jeder hinfindet?
 
Hallo,

generell klingt freitag gut, wenn meglich halt am anfang oder ende des Monats. Wollen wir uns da auf einen genauen Ort ersteinmal einigen und dann ein genaues Datum. dan koennen wir den termin in unsere Signatur einfuegen und hofentlich noch ein paar mehr leute darauf aufmerksam machen.

gruesse
Skar
 
wie waere es mit Freitag dem 13 Maerz? Bei mir wuerde das Passen.
Kurze abstimmung: ist wer dagegen??

gruss
Skar
 
Ok, jetzt noch die Oertlichkeit - hast du eine Idee wo am besten?
Bin erst vor 4 wochen in den raum muenchen gezogen und kenn mich daher nicht so super aus. Mit der uhrzeit muss man gucken, ich muss bis 17:15 arbeiten, daher weiss ich nicht ob ich z.b. um 18 Uhr schon da sein kann.

gruesse
Skar
 
Das ist mir so ziemlich egal solange kein Knoblauch im Spiel ist :D
Ansonsten bin ich da flexibel. Sollten uns nur schnell entscheiden damit es hier im Forum ach frueh genug angekuendigt wird.

Gruesse
Skar
 
Klingt an sich ganz interessant solange es da auch unalkoholische Getraenke gibt (nein nicht wegen dem Alter, das ist ok, trinke nur allgemein gesundheitsbedingt keinen Alkohol :) )
Also, wollen wir einen termin festsetzen?

gruesse
Skar
 
Hallo,

meine Beziehung mit dem T60 ist zwar noch sehr jung aber wir verstehen uns, bis auf die übliche Meinungsverschiedenheiten, prächtig.

Diese Woche bin ich zwar noch ziemlich eingespannt und am Wochenende ist es bei mir meistens schwierig aber abgesehen davon würde ich wohl auch auf ein oder zwei Bier vorbeischaun.

Vom Termin her und von der Location lasse ich mich einfach mal überraschen. Macht einfach mal einen Termin fix, dann sehen wirs schon.

Gruß

Stefan
 
Bei nem Treffen in München wäre ich auch dabei. Wenns ausserhalb ist, hängts von der Location ab.
 
Na das klingt doch schon viel besser :)

Duncan_Idaho wenn du den laden kennst, kannst du dann da mal fuer Freitag, den 13. Maerz anfragen?

Gruesse
Skar
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben