Stammtisch Muenchen 13. März 2009

Das wird bei mir auf jedenfall nicht klappen. Arbeiten muss ich bis 17:15, danach mit dem auto zur Bahn (30 min) und dann nach Muenchen rein (ca. 30-40 min) - klappt nie :p

Also wenn alles perfekt laeuft und ich sofort die Bahn bekomme und kein Stau ist - dann bin ich ca. zwischen 19:00 - 19 45 Uhr da.

Gruesse
Skar
 
Meldet sich noch jemand der Zeit / Lust hat ?
Was meinst du wenn wir gemeinsam was trinken gehen (ohne Thinkpad Hardware) und so Quatschen wenn keiner lust hat ?
 
Koennen wir generell machen, ich gebe dir bir morgen frueh (eher heute abend) ne feste Zusage, muss das noch abklaeren (mein wandelnder Terminkalender (bessere Haelfte) ist gerade nicht in reichweite)

Gruesse
Skar
 
So - also ich wuerde dann ersteinmal zusagen - wenn Ihr nichts dagegen habt, dann komm ich mit der besseren haelfte- die fuehlt sich sonst so alleine zu Hause :)

Dann wuerde ich einfach mal sagen wir nehmen wieder das Augustiener Braeu - mag wieder jemand reservieren??

gruesse
Skar

edit: doch ohne bessere haelfte... -.- - komme alleine :p
 
Servus zusammen!

Leider muss ich mitteilen, dass ich am Mittwoch (= morgen) abend bereits einen wichtigen Termin habe und daher leider "ausfallen" muss. Das ist schade, aber ich halte mein Interesse hinsichtlich der Münchner Runden uneingeschränkt aufrecht!

Viel Spaß, Mädels und Männers!

Barrie ;)
 
Morgen alle zusammen.

Also das morgen wird ja eher ein kleines kurzfristiges Treffen. Ich bin auch dafuer dass wir noch eins in ca. 3-4 Wochen(?) machen wo dan auch die Chanc besteht das man sich das besser einplanen kann.

Gruesse
Skar
 
Da mein Flieger heute von berlin erst um ca. 23 uhr geht werde ich morgen sehr früh schlafen gehen lassen wir münche naus.
 
Abend,

gut ist auch nicht so schlimm, mein auto hat heute den Geist aufgegeben - daher waere es sowieso erst sehr spaet gegangen oder gar nicht ;) Evtl. ein naechstes mal.

Gruesse
Skar
 
wünscht mir glück das ich heute heim komme und morgen nach münchen fahren kann.
 
Ich bin gerade heim gekommen und werde morgen maximal zum mäc gehen und schlafen............... :sleeping:
 
Guten Morgen,

leider ja, da wie erwaehnt mein Auto gestern die Reifen gestreckt hat brauche ich sehr viel laenger und waere erst gegen 20:45 oder 21 Uhr im Augustiener - dies ist mir leider zu spaet da ich ja auch morgen wieder arbeiten muss - evtl. beim naechsten mal.

Gruesse
Skar
 
Wenn jemand lust hat sich mit mir zu treffen aus münchen noch bin ich sehr munter. :rolleyes:
 
Ja sowas, da schau ich mal paar Tage nich rein, und dann wird hier fleißig gepostet. :p
Schön, dass es doch noch Leute gibt, die an einem Münchner Forentreffen interessiert sind.
 
[quote='amue',index.php?page=Thread&postID=611387#post611387]Schön, dass es doch noch Leute gibt, die an einem Münchner Forentreffen interessiert sind. [/quote]

Waren?

Hier ist jetzt doch seit schon mehr als 6 Wochen nix mehr gelaufen!

Ferienzeit?
Man(n) könnte ja mal mit den Tagen der zweiten Septemberhälfte den Doodle anwerfen.
Zur Oktoberfestzeit ist es meist noch schön warm und abseits der Innenstadt in den Biergärten schön leer.

Grüße
Anfänger
 
[quote='Anfänger',index.php?page=Thread&postID=639075#post639075] Zitat von »amue«
Schön, dass es doch noch Leute gibt, die an einem Münchner Forentreffen interessiert sind.



Waren?

Hier ist jetzt doch seit schon mehr als 6 Wochen nix mehr gelaufen!
[/quote]Sicher - weil sein beitrag sich auf den Zeitpunk bezieht als er es geschrieben hat - und nicht auf gestern :p

Generell koennen wir gerne mal wieder einen termin machen - zu beachten waere, dass derzeit viele im Urlaub sind, bzw. muessen arbeiten.
Der Termin und die location sollten frueh genug bestimmt werden - meinereins ist zum beispiel sehr haeufig auf Seminaren (nein, kein Studium) oder bei Kunden - daher muesste sowas fuer mich laengerfristig geplant werden damit ich auch 100%ig zusagen kann.
Mach doch einfach mal einen Vorschlag wann und wo.

Gruesse
Skar
 
Wiederbelebungs- Versuch für einen Thinkpad Stammtisch in München

Versuchen wir es doch noch einmal nach der Cebit (2 bis 6 März) einem Thinkpad Stammtisch Leben einzuhauchen. Alle die auch vor einem Jahr schon daran interessiert waren, macht doch Vorschläge über Lokalitäten und einem Termin. Nach dem der ADAC München das beste Nahverkehrs System bescheinigt hat, sollte die Lokalität natürlich auch mit den öffentlichen gut zu erreichen sein. Ich werde den Interessierten die sich vor einem Jahr in diesem Thread beteiligt hatten auch nochmal eine PN schicken.
Auf gehts Buam natürlich auch Mädels. 8)
 
Da sollte aber noch der Threadtitel angepasst werden, so dass da kein Datum mehr drinsteht. Samstag abend ist etwas ungünstig für einen Stammtisch :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben