Stammtisch Muenchen 13. März 2009

Also wenn alles gut läuft, dann hab ich noch im Februar meinen T500. Drückt mir die Daumen, daß mein jetziges Problem mit dem Brenner am Laufwerk selbst liegt und nicht an am Motherboardkontroller meines Desktoprechners.
 
Wunderbar, dann koennen iwr uns das ja mal ansehen :)

Es ist schoen zu sehen das auch noch andere leuter internesse haben, sobald wir einen festen Termin haben sollten wir dann auch diesen in die Signatur uebernehmen.

Aber wir warten erstmal auf Idaho's feedback.

gruesse
Skar
 
Ich bin natuerlich ebenfals dabei. uebernehmt al den termin in eure signatur mit dem zusatz dass man sich hier anmelden soll.

Ich mach das heute nachmittag

gruesse
Skar
 
So, Signatur steht, bitte alle die interesse haben oder es unterstuezen wollen auch die signatur einbauen, bei bedarf schick ich euch eine per PN wems zulange dauert :)

danke
skar
 
So, Mittwoch T500 (DOS) beim Händler des Vertrauens abgeholt, am selben Abend noch XP installiert (Danke an meinen Händler für den Hinwies auf die SATA-Umschaltung im Bios). Dann jeweils gestern und heute Abend gemütlich noch die fehlenden Treiber installiert und auch das letzte Fragezeichen aus dem Devicemanager vertrieben. Tastatur sitzt schön fest und verbiegt sich nicht, ebenso das Gehäuse. Kurz, ich bin mehr als zufrieden. Jetzt muß nur noch Win 7 kommen und ich kann das restliche 1GB Ram auch noch sinnvoll nutzen.

Werd also bei unserem Treffen auch mit nem Pad antigern können.
 
So Leute, was ist nun los? Schreibt doch bitte mal den termin in eure Signatur, sonst bekommen wir hier kaum noch jemanden rein und es waere doch sicher interessanter wenn hier auch mal noch ein paar mehr leute kommen, oder? :whistling:

Gruesse
Skar
 
Melde mich für den 13 März an.
Der Augustiner ist ca 5-10 Min.je nach Verkehrslage vom Autobahnende A94 (Riemer Autobahn) entfernt.

pege
 
Moin, MIA ist am 13 in der Stadt... also müsste ich von den Zeiträumen der beiden Events abhängig machen ob ich komme oder nicht :)
Da mein erster Thinkpad am Mittwoch aber erst ankommt und ich bestimmt viele Fragen habe, ist mein Interesse weiterhin an diesem und allgemein Treffen in diesem Bereich sehr hoch, und wenn ich es dieses Mal nicht schaffen sollte, dann bestimmt beim nächsten Mal :) (dazu kommt dass ich am 13 Abgabetermin von einer Arbeit habe, und alles nach diesem Termin geht in die ganz grobe ungewisse Planung über ;) )
 
[quote='Zeitverlust',index.php?page=Thread&postID=538975#post538975]Da mein erster Thinkpad am Mittwoch aber erst ankommt[/quote]
Mi oder Do dürfte ja auch dein Sleeve eintreffen, damit erntest du dann auch noch neidische Blicke beim Treffen :D
 
Fände ich sowieso höchst amüsant wenn beides am selben Tag eintreffen würde - aber ja, da freue ich mich auch sehr drauf :)
 
Na das sieht doch schon besser aus :)

Solltet Ihr noch bekannte haben die sich dafuer interessieren - immer schoen einladen, bzw. meldet diese dann hier einfach mal an.

gruesse
Skar
 
Hallo,

ich würde auch kommen, kann aber nicht so lange bleiben, weil ich noch nach IN zurück muss.

cu,
GTFreak
 
Ich schau evtl. vorbei, weiss noch nicht ob ich an dem Datum Zeit habe..
 
p2240584f9bc.jpg
[/url]
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben