Stammtisch "Dresdner Thinkpadianer"

Das wäre eine Möglichkeit...
Gibt es dort auch größere Tische?, Wo, ich sag mal, 10-15 Leute samt ThinkPad ran passen?

Vllt könntest du dort mal nachfragen, ob ein Treffen dort möglich wäre?

Thinpad Treffen

Ja gibt es und wenn nicht alle dann kann angebaut werden (denke ich mal ;) )

Nein. Wir sind immer noch am überlegen, wegen einer Location.
Bis jetzt ist das Cafè Europa als einzige gefallen...
Ist leider noch keiner dort gewesen und hat sich erkundigt.

Ich hätte auch Interesse, wäre mein erstes Thinkpadtreffen :D .

Ich werde mal überlegen, ob mir eine gute Location einfällt...
Eine Idee hatte ich schon: SLUB, dort kann man ja solchen Konferenz-/Arbeitsräume mieten, für die erwartete Größe der Runde reicht das und genug Strom und WLAN (für angemeldete Nutzer - Anmeldung kostenlos) gibt es, aber wäre eben kein schönes Ambiente und keine Gastronomische Versorgung, von Grillfläche mal ganz zu schweigen. Auch weiß ich nicht, zu welchen Zeiten (und Kosten, wird aber nicht zu hoch sein) man diese Räume bekommen kann. Aber als "Notlösung", falls nichts anderes geeignetes gefunden wird...
Wobei die Frage wie viele wir wären schon wichtig zu klären ist, auch in Hinblick auf die Suche nach einem Ort.

Hi,

also die Slub wäre einerseits nicht schlecht. W-Lan wäre für alle angemeldeten da. Essen gibt es in der Cafeteria.
Das Watzke wäre auch ganz gut, Platz hätten die genug. W-Lan!?, noch nichts davon gesehen.
Gebe es vllt. in irgendeinem Studentenclub die Möglichkeit was auf die Beine zu stellen!? Wenn da nicht gerade ne Party ist könnte man da bestimmt was machen...

Was spricht denn gegen das Waldschlösschen, das damals schon vorgeschlagen, bzw. sogar als Treffpunkt ausgemacht wurde?

[quote='sylence',index.php?page=Thread&postID=674813#post674813]Was spricht denn gegen das Waldschlösschen[/quote]Da war ich schon mal, da war ich schon mal *wildumherhüpff* :D
Wirklich schön da.

Ok sorry für OT :P

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=674814#post674814][quote='sylence',index.php?page=Thread&postID=674813#post674813]Was spricht denn gegen das Waldschlösschen[/quote]Da war ich schon mal, da war ich schon mal *wildumherhüpff* :D
Wirklich schön da.

Ok sorry für OT :P[/quote]

bei cyberport oder wie? :D

Außer, dass es im Moment aus keiner Richtung wirklich schnell zu erreichen ist, eigentlich nichts. ;) Vermutlich ändert sich das erst mir DER Brücke.
Nein im Ernst. Walschlösschen ist ok, da würde ich mich auch mal anmelden.

Gruß JayWay

PS. Bitte zu verträglichen Werktätigenzeiten.

Habe letzte Woche im Cafè Europa und im Waldschlößschen per Email angefragt.
Bisher keine Antwort.

Der Studentenklub Wu5 hat uns seine Lokalität jedoch angeboten.
http://wu5.de/

Die Verpflegung müssten wir allerdings selber (Pizza etc...) organisieren...

Dann hoffen wir mal, dass die angeschriebenen Lokalitäten antworten.

Der Club WU5 ist zwar bei mir in unmittelbarer Nähe, finde aber nicht, dass es ein geeigneter Treffpunkt ist. Wir haben hier im Forum (besonders unter den Dresdnern) bestimmt nen großen Studentenanteil, aber wir wollen ja auch nicht die Nichtstudenten abschrecken ;-)

Gastronomische Versorgung wäre auch schön. Mir persönlich sogar wichtiger als WLAN und Steckdosen. Die Notwendigkeit von Steckdosen leuchtet mir ein, aber wozu brauchen wir eigentlich WLAN?

Hey, wie siehts denn aus hab ihr schon was gefunden bzw. steht schon ein Termin fest? Würde auch gern dran teilnehmen.

grüße

Hallo Leute,

ich hab mich nochmal per Email an das Waldschlösschen gewendet.
Sollte erneut keine Antwort ankommen, werde ich mal telefonisch
durchrufen.

Bald wird ja auch wieder Frühling,
sollte sich also ein Dresdner ThinkPadianer finden,
der bereit ist die ganze Rasselbande bei sich aufzunehmen,
fände ich die Idee mit dem Garten und dem Grillen noch am besten!!!

Also wir könnten uns am besten im http://www.cafe-europa-dresden.de/ http://www.cafe-europa-dresden.de/wordpress/?page_id=38 treffen 24h offen, Wlan, schick.... weil Waldschlösschen ist doch Mist das Essen dort ist nur noch Massenabfertigung, ich wohne 10min vom Waldschlösschen weg und höre viel negatives -aber das Europa wäre doch genau das richtige, denke ich, und wer Hunger hat holt sich um die Ecke in der Neusi nen Döner :D http://shoutcast.flashradio.info/#/House/5214/
Anhang anzeigen 25368 Anhang anzeigen 25367

Anhänge

• auzen1.jpg
    auzen1.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 11
  • cafe_europa.jpg
    cafe_europa.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 11
Im Cafe Europa gibts doch auch leckere Sachen. War zwar schon eine weile nicht mehr dort, aber waren da die Tische nicht etwas klein?

Naja, also ich kenn das da auch so, dass die Tische nur so für 4-6 Personen waren etc...naja,
da kann man doch aber sicher was machen...

Ich werd mich mal per Email an die wenden...
Oder hast du das schon gemacht, schapi?

also auf der Wordpressseite bei denen sind Reservierungen bis 15 Personen möglich, ich denke wir werden wenns gut läuft so um die 10-15... Vllt. stellen die dann Tische zusammen...
Ich habe die noch nicht angeschrieben...

ALTERNATIV: im Mondpalast http://www.mondpalast.de/www/content.php?&abt=fotos&lang=de ich war da noch nie drinnen, also weiß nicht wieviele Plätze die haben?

ALTERNATIV: Alle recherchieren mal welche anderen Locations mit WLAN noch so am Start wären.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben