Stammtisch "Dresdner Thinkpadianer"

[quote='tgraupne',index.php?page=Thread&postID=446656#post446656]Vllt gibts ja auch jemanden, der sich die Dresdner Thinkpadianer in seinen hübschen Garten einläd =)[/quote] :thumbsup:

wenn man einen hätte ;)
meine dresdener tage sind auch gezählt, das wird wohl nichts mehr hier...

ich hab jetzt auch wieder ein Thinkpad und daher steht einem kleinen Treffen, meinerseits nichts mehr im Weg. Ich hatte ein kurzes Gastspiel mit einem FSC Amilo und ich bin froh, wieder hier zu sein, wenn auch nur mit einem T20 :D

Hey Leute...

wollen wir zum Semesterauftakt vielleicht nocheinmal versuchen, was auf die Beine zu stellen?
Würde mich riesig freuen!!

Gruß Tom

@tgraupne:
Meine Nichte in BZ macht mir schon seit Monaten die Hölle heiss. Wenn der Stammtisch irgendwann im Oktober/Anfang November stattfindet, könnte ich vielleicht teilnehmen und mit etwas Glück sogar ein alltagstaugliches 240-er zeigen.
Gruß
enrico65

wäre super, wenn sich ein paar leute melden würde, die bei der findung einer location helfen können...

Also ich wär, solang es Uni/Arbeit/Privatleben zulassen, auch dabei ;)

Aber unter der Bedingung, das ich diesmal NICHT der einzige bin, der dann wirklich da is 8| :P

MfG, Sebastian

[quote='-=SeB=-',index.php?page=Thread&postID=664446#post664446]Also ich wär, solang es Uni/Arbeit/Privatleben zulassen, auch dabei ;) [...]
[/quote]Ja. Sieht bei mir genau so aus. Wenn wir nen passenden Termin finden bin ich gern dabei.

Kann vielleicht auch noch ein paar Kommilitonen mit Thinkpad überzeugen mitzukommen.

Örtlichkeit ist mir relativ egal.

Eine gute Idee, so langsam wird es doch mal Zeit, in Dresden was auf die Beine gestellt zu bekommen.
Bin natürlich dabei, wenn es zeitlich bei mir irgendwie reinpasst. :)

Natürlich wird es endlich mal Zeit :D So viele ThinkPads wie hier allein über den Campus laufen!!
An einen Termin ist erstmal nicht zu denken.
Es geht zunächst darum eine Location zu finden.

WLAN und ausreichend Strom sind Vorraussetzung...

Wenn man der Karte glaubt, so sollten mindestens 37 Mitglieder in Dresden und Umgebung wohnen - das sollte doch für ein Treffen reichen!

Lokalität wird wohl auf Grund unserer Ansprüche (WLAN und Strom) nicht ganz so einfach. Sind ja keine Kriterien, auf die man normalerweise achtet.

Solange es Beruf und Familie zulassen bin ich auch sehr gern dabei. Nur mit der Location wird es echt schwer. Ich grübel mal ob mir was einfällt. Ein Garten oder Hof mit WLAN und Grill wäre echt optimal :D

[quote='reuzer',index.php?page=Thread&postID=599538#post599538]meine dresdener tage sind auch gezählt[/quote] (Scherz ;) ) Bitte aber nicht nach Berlin kommen

Bist :whistling: herzlich willkommen

Naja, nichts desto trotz ist es für ein ThinkPad- Treffen notwendig.
Man könnte ja auch prinzipiell Locations aufstellen und dann vor Ort nachfragen, on sie unseren "Anforderungen" entsprechen.
Ich kenne mich in Dresden noch nicht so aus....einfallen würden mir:

- Waldschlößchen
- Watzke
- Espitas (Alauenstraße)

mhmm...mehr fällt mir nicht ein :(

Hei gibt es in Neustadt nicht ein nettes Lokal sogar mit W-Lananschluß? In der Königsbrücker Ecke Bischofsweg ;)

[quote='SAGAR-OSHO',index.php?page=Thread&postID=667558#post667558]Hei gibt es in Neustadt nicht ein nettes Lokal sogar mit W-Lananschluß? In der Königsbrücker Ecke Bischofsweg ;)[/quote]Sprichst du vom Kaffee Europa?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben