Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau
Und, der Vollständigkeit halber, dass Waldschlösschen hat abgesagt.
Also stehen imo Kaffee Olè und Cafè Europa zu Auswahl:
Letzteres hat leider auch auf meine 2. Email noch nicht geantwortet...
Ich glaub, da muss mal einer vorbei gehen!
Und was macht man bei so einem Thinkpad-Fan-Treffen ?
Man redet die ganze Zeit über Thinkpads und tauscht sich aus oder wie? So richtig kann ich mir das nicht vorstellen.
Nicht böse sein, aber ich stell mir das etwas nerdig vor hab aber dennoch Interesse mal vorbei zu schauen. Also wenn
ne Location steht überleg ichs mir mal.
Es gibt auch schöne Studentenclubs in Dresden. Das CD = CountDown ist ja mit der INF-Fak sehr verbunden und einer aus dem Vorstand nutzt selbst ein ThinkPad... http://countdown-dresden.de/
Sowohl im Aqua als auch im C11 gibt es WLAN, ist nur eine Frage, ob sie es für den Tag frei geben. Ist normal nicht für Gäste! Im C11 handhaben sie es glaub anders.
Ich habe der besseren Übersicht mal einen neuen Thread geöffnet, in dem ihr schauen könnt: wer bisher kommt/Lust hat, Wo es stattfindet, was es dort gibt und kostet und wie ihr dann hinkommt
Also, wenn wir im Aquarium WLAN nutzen dürfen, ist das mein Favorit
Ultrazentral! Um die Ecke ist Pizza Hut! Und gleichzeitig haben wir da unten schön unsere Ruhe
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.