Stammtisch "Dresdner Thinkpadianer"

shapishico

New member
Herzlichen Willkommen zu der Dresdner Thinkpad-gemeinde. Ich rufe dazu auf, Treffen und Austausch zu organisieren, sowie diesen Thread weiter fortzusetzen

Eingangspost VERSCHOBEN nach weiter unten, da ich in Ausland gehe und ihn nicht mehr pflegen kann :(
 

DVormann

New member
Höchstwahrschienlich werde ich mich am Samstag den 05.07.2008 in Dresden aufhalten. Von 14:00 bis 18:00 werde ich beschäftigt sein, stehe Abends aber zur Verfügung.
 

shapishico

New member
Themenstarter
Dvormann ob es am 5.7. klappt kann ich dir noch nicht sagen, aber du kommst aus Neusatdt an der Saale? Müsste irgendwo bei Halle sein oder? Wie lange würdest du nach Drježdzany (sorbisch für Dresden) fahren ?

euch allen schon mal vielen Dank und Gruss aus DoubleDeeTown.
 

DVormann

New member
Bad Neustadt bitte sehr. Zwischen Meiningen und Schweinfurt.

Mit der Bahn sind das so 4,5 Stunden pro Richtung. Will Samstag 05.07. ins Heinz-Steyer-Stadion. Das Spiel beginnt um 15:00 Uhr.
 

sylence

New member
Würde aus der unmittelbaren Uniumgebung auch mit anreisen und auch mal rumfragen, ob sonst noch Interesse besteht (gibt hier jede Menge Leute mit ThinkPads).
 

shapishico

New member
Themenstarter
Ich war das Wochende nicht da, und freue mich über das "Mehr" an potentiellen Mitgliedern! Da könnte mann ja schon nächstes oder übernächstes Wochenende einen Treff in unserer schönen Residenzstadt zelebrieren. Hat jemand von euch schon eine Idee wo ?
 

fogge

New member
von mittweida mal wieder in mein geliebtes dresden, und dann auch noch mnit meinem besten begleiter.

coole idee

ich wär dabei....

Mein begleiter wollte aber ni mehr muss erst mal was neues her... sniff

LOOK
 

shapishico

New member
Themenstarter
Bitte an euch, editiert doch bitte wenn möglich eure Daten so unter User-CP so, das jeder sehen kann wo ihr herkommt! Dank und Gruss Shappi
 

Frapid

New member
@shapishico
wie wer es mit irgend einer Lokalität in der Neustadt. Der Neustädter Bahnhof ist auch nicht weit weg, falls jemand mit dem Zug kommt. Müsste man halt nur vor her abklären wegen der Reservierung von ein paar Tischen(mit Steckdosennähe...mein Akku hält nicht mehr so lange :D) je nachdem wie viel kommen wollen. Wer so ne Idee meinerseits?!
 

shapishico

New member
Themenstarter
Neustadt klingt gut, aber Kriterien sollten sein: Out&Indoor Wlan; Wirtschaft; ich suche sowas wie das Caffe wo die Berliner sich treffen... Ich mach mich natürlich auch mal kundig...
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben