Stammtisch "Dresdner Thinkpadianer"

[quote='sireman',index.php?page=Thread&postID=427325#post427325] Könnte man nicht einfach mal nen Termin und Ort vorschlagen und dann abwarten wer alles kommt ? [/quote]
Genau das sollte einer von euch tun.

Meine Erfahrung hier und in anderen Foren ist, daß nie was passiert, wenn immer nur über den perfekten Zeitpunkt und den perfekten Ort geredet wird.
Die gibt es nämlich nicht.

Einer muss sich ein Herz fassen und Ort und Zeit festlegen.

mmh, dann möchte ich hiermit den:
[align=center]10. September um 18 Uhr
[/align]
vorschlagen, sowie als Location das:
[align=center]Waldschlösschen
[/align]
vorschlagen, da das Cafe Europa einfach zu laut und ungemütlich ist. Außerdem stehen im Waldschlösschen- Areal Parkplätze für die Leute von Außerhalb bereit... Internet können wir per UMTS Handys "ranholen". Parken in der inneren Neustadt (Cafe Europa) ist schier unmöglich.

Wenn in der Umfrage noch 10 Zusagen dazukommen, würde ich mich bereit erklären einen Tisch auf das "Thinkpadforum" zu reservieren. Ich hoffe ihr mögt Schnitzel :D

hm ich muss aber ehrlich sagen, dass es bei mir uach ne preissache ist, was kostet da nen bierchen oder ne cola?
essen werd ich da wohl nich können!

in meinem Beitrag vom 20. August hab ich doch schon alles geschrieben. Schnitzel inkl. Bier für 8,88 € - ich finde das nen fairen Kurs... Ansonsten auf der Webseite vom Waldschlösschen schlau machen ;)

Ja, da schreib ich mir das mal so innen Kalender...mal sehen was der September-Dienstplan dazu sagt 8)

MfG, Sebastian

sooo, nächsten Mittwoch gehts also los :) hat sich denn noch was bei euch verändert, bzw. was Neues ergeben ?

wenn ich richtig gezählt habe, sind wir so 5-6 Mann !?? ich warte mal mit der Reservierung noch bis Dienstag....

Jaa, bei mir siehts so aus als müsst ich mich 3-Teilen an dem Tag 8| Mal sehen was sich machen lässt. Kann aber nich garantieren das es bei mir klappt.

MfG, Sebastian

Ich denke ich werde auch mal vorbeischauen, essen werde ich dort aber nicht und vor 20 Uhr schaffe ich auch nicht.

ich mus leider absagen, da ich zu dem zeitpunkt ne besprechung mit der lebenshilfe habe!

mir gehts ähnlich - ich bin immer noch (17:30) auf Arbeit und komme hier einfach nicht weg - ein ganz dickes SORRY !!! ;( ;( ;(

beim nächsten Treffen bin ich auf jeden Fall dabei.... habt trotzdem Spass - und viele Grüße, falls es noch jemand vorher liest !!!

So, ich war da...von 1945-2000...aber nirgends ein Thinkpad zu sehen ?( Also entweder haben die, die auch da warn, sich so gut versteckt, dass sie nich zu finden waren, oder ich war wirklich der einzige.
Hab zumindest kein schwarzes Notebook liegen bzw. in der Dämmerung leuchten gesehen ;(

Vorschlag für nächste mal:
Wochenende, den es gibt Leute die arbeiten bis nach 18Uhr, so setzen, dass man die Runde erkennt und die Notebooks auch.

Na ja, so war ich wenigst noch 1h (=25km) mitm Rad unterwegs 8) ... mit ca. 3,5Kg Hardware aufm Kreuz 8|

Anbei ein "Beweisfoto" ^^

Anhänge

• DSC00549.JPG
    DSC00549.JPG
    366,9 KB · Aufrufe: 29
[quote='-=SeB=-',index.php?page=Thread&postID=437045#post437045] oder ich war wirklich der einzige.
[/quote]
genau das habe ich auch befürchtet als ich 19:30 nochmal hier rein geschaut habe...
...scheinbar habe ich die richtige Entscheigung getroffen.

Schade das dass so in die Hose gegangen ist =(
Naja, ich hatte ja selber keine Zeit...

Frag mich allerdings auch, warum sich am Ende keiner getraut hat/gekommen ist.
Am Anfang wares es doch jede Menge Interessierte.

Für´s nächste Mal denke ich. Das eine Art Abstimmung über die Location vllt ganz gut ist.
Als Termin is das WE sicherlich auch besser =) Vllt gibts ja auch jemanden, der sich die Dresdner Thinkpadianer in seinen hübschen Garten einläd =)

Da ich seit gestern auch in Dresden studiere, hab ich auch interesse an einem Treffen teilzunehmen. Leider kann ich keine Location stellen oder kenn auch keine geeignete.

AT in DD =)
An der HTW?

Dann kennste bestimmt schon Stefan Hofmann, oder?
Mit dem war in in der Ausbildung bei AMD, ein Kunde :thumbsup:

Nur so =) Wie gesagt:

Mit dem war in in der Ausbildung bei AMD, ein Kunde

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben