Stammtisch "Dresdner Thinkpadianer"

nächster Anlauf...

Das wird dann heute wohl nichts - jedenfalls bei mir.
Hatte die Woche und das WE viel zu viel zu tun, dazu fingen gestern die Internetprobleme zu Hause an, so dass ich effektiv gar nicht mehr ins Netz kam...

Ich werde wieder eine Art Gästeliste anlegen... dann klappt das sicher besser.

So, holen wir das gute Thema mal wieder raus =)
War ja lange genug keine Aktivität hier...

Mein Vorschlag seitens eines neuen Termines:

Die letzten beiden Septemberwochen halte ich für sinnvoll....
Dann sind die Ferien bald vorbei und die meisten Studenten
vielleicht schon wieder in Dresden.

Ort sollte natürlich wieder das Café Olé werden =)

dabei

ich bin die kommenden zwei Wochen erst mal in Italien... aber Anfang September wieder für sowas zu haben!
Ist bei mir etwas eingeschlafen, sorry...

ja so ende september anfang oktober klingt doch ganz gut /location war ja auch topp....

greetz

zurück aus Rom...

Guten Abend, ThinkPad-Gemeinde...
Ich bin aus meiner Jugendfreizeit in Castelfusano/Rom wieder gut behalten, zuerst im Schwarzwald angekommen - und ab 03.09. auch wieder in Dresden.
Dann freue ich mich schon auf einen weiteren Stammtisch und gelobe Besserung bei meiner Zusage zur Vorbereitung der Organisation! ;)

Na das klingt doch gut, Dir sei erst einmal verziehen ;)
Freue mich schon auf's nächste Treffen....
Da ich ab ca Mitte Okt. eine SHK Stelle an der TU inne habe,
ist es auch bald wieder an der Zeit....ein kleines Schwarzes anzuschaffen ;)

Haltet eure ThinkPads fest, ich bin wieder auf der Pirsch!! :D

Bin bis Anfang Oktober noch in der Nähe. Also falls sich was ergeben sollte, wäre ich auch mit am Start :)

Gruß

T42-Freund a.k.a. Padex' schrieb:
Guten Abend, ThinkPad-Gemeinde...
Ich bin aus meiner Jugendfreizeit in Castelfusano/Rom wieder gut behalten, zuerst im Schwarzwald angekommen - und ab 03.09. auch wieder in Dresden.
Dann freue ich mich schon auf einen weiteren Stammtisch und gelobe Besserung bei meiner Zusage zur Vorbereitung der Organisation! ;)
bene, amico! :)
hätt auch lust, vor allem wenn wieder jemand ein tablet und diverse oldtimer mitbringt :thumbup:

Ich laß einfach die Dockings von beiden zu Hause, und pack nur 1 Netzteil ein. Dann klappts auch mit den Bandscheiben :D

MfG, Sebastian

Ich glaube ohne einen Terminvorschlag wird sich das wieder ewig hinziehen und der Oktober ist dann auch rum :D

Deshalb zum ersten beschnuppern:

Freitag 24. September

Donnerstag 30. September

Freitag 1. Oktober

Mittwoch 6. Oktober

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben