Stammtisch "Dresdner Thinkpadianer"

Eine Frage mal...

... und einen schönen guten Abend.

Gibt es jemanden in Dresden, der ein X41t hat und ab und zu mal den Campus besucht ?

Würde gern mal den X41t Stift in mein X200t stecken um zu sehen, ob ein solcher auch als Ersatz funktioniert.

Bringe auch Schraubendreher mit für den Fall, dass ich mein X200t auseinanderbauen muss, um den Stift wieder rauszubekommen :)

Und spendiere einen Kaffee.

Grüße, pepun.

hey , na dann mal wieder nach oben mit dem fred..

wie siehts mit nem treffen im april mal wieder so ab 19 uhr aus unter der woche ?

Ort ? cafe ole?

Padex wie denkst du?

Kurze Frage an die Dresdner Stammtischler - kann mir jemand testweise eine CCFL zur Verfügung stellen mit schmalem Stecker? Ich habe einen Laptop, bei dem der Invertertausch nicht funktioniert hat - der aber keine typischen CCFL-Ausfall-Syndrome gezeigt hatte (von einem Moment auf den anderen aus - lies sich aber durch wackeln kurzzeitig wiederbeleben)

Sollte die CCFL für 17 Zoll sein käme auch ein anschliessender Kauf in Frage.

Hi, ich hab hier ein Flexingopfer XA1526 von Fujitsu mit 17.1 Zoll WXGA 16:10 1440x900 glare Display. Der Zustand des Displays ist noch sehr gut nur der ganze Laptop ist noch komplett zusammen gebaut. Ich könnte mir vorstellen, dass das Display kompatibel sein könnte solange es sich auch um ein 16:10 handelt ;)

edit: Brauchst du nur die Kaltlichtkathode oder doch den ganzen Screen?

Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage, seit dem letzten Treffen ist mein Fuhrpark eigentlich wieder massiv umgebaut wurden und die Kinderchen wollen auch mal an die frische Luft... ähh in die Kneipe ;)

Gerade in diesem Moment darüber mit zwei anderen User darüber gesprochen! :) :thumbup:
Sind denn die üblichen Verdächtigen noch in Dresden?

Keine Ahnung wer oder was die "Üblichen" sind aber ich bin noch da (... auch wenn die Anreise dann von Pesterwitz erfolgt aber ich muss ja nur den Berg runterkullern und das Flüsschen überwinden *g*)

Je nach Termin könnte ich vielleicht auch mal vorbeischauen. Perfekt für mich wäre das Pfingstwochenende und die Woche danach.

Gruß, David

Ich würde auch mal probieren eins meiner Thinkpads zu einem Ausflug zu überreden. :cool:

Guß JayWay

Ich würde mich als Neuling auch mal einklinken.
Hatte das Wochenende schon das Vergnügen mit professioneller Hilfe dank Padex meinem T60 ein genügsames Board mit Intelgrafik zu verpflanzen.

Wo soll es denn stattfinden?

Mir persönlich würde unter der Woche eher besser passen, da ich am Wochenende doch eher unterwegs bin.
Also meinetwegen von Montag - Donnerstag.

Bin zwar noch nie dabei gewesen, würde mich aber beteiligen ;)
mir passt es ebenso unter der Woche am besten. Hier wurde auch Pfingsten und ein WE danach schon vorgeschlagen, da kann ich definitiv nicht...
mfg

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben