Stammtisch "Dresdner Thinkpadianer"

na herzlichen glückwunsch=)...

anbei mal das fotosammelsorium von gestern....

ich werde das auf wunsch noch weiter editieren....

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=828851#post828851]Ja Hannes, und wer ist wer? :)
Lass uns Namen lesen *gg*[/quote] Auf dem ersten Bild bin ich ganz rechts zu sehen. Ich höre auch auf "Sebastian".

Namenschilder

Ich habe doch extra Namenschilder verteilt - aber mit Foren-Nick. :)

Leider war es im Café Olé so dunkel, dass die Lanzeitbelichtung zwar die Stimmung gut eingefangen hat, aber alles etwas verwackelt ist... Sorry

[quote='MKIV',index.php?page=Thread&postID=828857#post828857] Auf dem ersten Bild bin ich ganz rechts zu sehen. Ich höre auch auf "Sebastian".[/quote]

Schön mal ein "real life" Bild von dir zu sehen.
Finde es immer Spannend wer sich so hinter den Namen verbirgt :)

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=828863#post828863]
Schön mal ein "real life" Bild von dir zu sehen.
Finde es immer Spannend wer sich so hinter den Namen verbirgt :)[/quote]Fande es beim Treffen auch ganz nett mal die Gesichter hinter dem Avatar zu sehen. Hätte auch nicht gedacht das es eine so junge Truppe wird/ist.
@ingope: "dein Bild" kenne ich aus google.wave ;)

[quote='MKIV',index.php?page=Thread&postID=828881#post828881]@ingope: "dein Bild" kenne ich aus google.wave ;)[/quote]

*gg*
Mein Bild gibt es sonst aber auch sehr oft, Homepage usw.
Bin ne "Datenschlampe" und auch nicht paranoid :D

Auch von mir, ein Dank an Padex!

War wirklich ein super Abend! Viele geniale Eindrücke...
Die DPI Monster X200s und X60s SXGA+ Mod waren echt beeindruckend!

Vor Allem den Mod mal LIve zu sehen! Klasse!

Freue mich schon auf der nächste Mal.....nur 8 Wochen...puh...wollen wir wirklich so lange warten?
Wie wäre es denn mit 6 Wochen :D

Und Hannes, mit dem Blatt Papier zwischen Display und Tastatur, da müssen wir nochmal reden ;)

Hat vllt jemand ein ThinkPad- Forum Sleeve über?

Der arme Herr hier, muss bei seinem T400s, mit WXGA+ LED Display ein A4 Blatt zwischen Tastatur und Display legen....
Das kann so nicht weiter gehen ;)

[quote='tgraupne',index.php?page=Thread&postID=828888#post828888]ein Dank an Padex![/quote]

dito! :)
...btw ich bin der mit der caps lock-taste an de jacke :D

[quote='MKIV',index.php?page=Thread&postID=828881#post828881]Hätte auch nicht gedacht das es eine so junge Truppe wird/ist.[/quote]Na wenn der arbeitende und kinderhütende Teil der Dresdner Thinkpadianer nicht anwesend ist, muss das ja so sein. :D
Dann werde ich beim nächsten Mal mit R40e und A21m auftauchen, um den Durchschnitt an X'n zu senken. Beide zusammen dürften sogar auf 3 Stunden Laufzeit kommen.
8)

Gruß JayWay

Hi, auch von mir ein Dank an Padex für die super Organisation. Auch wenn ich als arbeitender Teil der Bevölkerung nicht ewig bleiben konnte, hat es Spaß gemacht.
Ich war allerdings etwas überrascht wie locker flockig die meisten ihr Thinkpad mit nur einer Hand angehoben und weiter gereicht haben. Klar es war nicht aufgeklabt, aber irgendwie ist mir mein X41 heilig.
Dafür habt ihr mir das SSD-Virus eingepflanzt :P , oh man aber ein neues Handy hat erstmal Vorrang

Bis zum hoffentlich nächsten Mal .

Bereit für Runde Zwei?

Wie schaut es Ende Mai mit einer zweiten Runde, dieses Mal an einem Wochenende aus?
Sonntag der 30.05. käme in Frage,

oder
an einem Freitag, konkret der 28.05. zur "Einstimmung und Warming-Up" ins Wochenende? Käme da überhaupt jemand???

Also ich muss für diese beiden vorgeschlagenen Tage leider sagen, dass ich da keine Zeit habe.
Auch ist bei mir persönlich We eher schlecht....wegen Heimreise....(nur so zur Info)

Hi Padex,
also meiner einer wäre für beide Termine zu haben.
Welche Lokalität käme denn in Frage?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben