Stammtisch "Dresdner Thinkpadianer"

...ich glaube ja fast das man nen x60s nich mit nem x60 strom verbrauchstechnisch vergleichn kann..., wenns noch rein passt kommt es mit...

@ seb: welche tasten brauchst du denn?

wäre es da nicht fast besser , wenn du dann mal bei mir vorbei kommst bevor ich hier 10 keboards hin und her schleppe?

merci

Bei mir wirds klappen - kann aber aller Voraussicht nach nur bis max 21 Uhr.

Denke das bei mir alles klar geht und ich kommen kann. Also bis dann.

Bei mir klappt es leider nicht. ;( Aber dann beim nächsten mal.

Viel Spaß.
JayWay

Macht paar schöne Fotos ;)

Hab grad Kind ins Bett gebracht, Kinderdienst. Bis meine Freundin kommt dauert noch eine weile, aber nächstes mal bin ich dabei.

[quote='Iveau',index.php?page=Thread&postID=828183#post828183]Macht paar schöne Fotos ;) [/quote]sind bis jetzt etwas verschwommen - passt zu den Getränken :D

so der abend is schon schön fortgeschritten....

mit dabei waren und sind :

Frank - mit X41
MKIV - mit x40
Herrentorte - mit x30
T42 Freund - mit T60 und x60s sxga+
Jetrel - mit X41
dullivan- mit x40
sylence- mit x31 und die rarität 760xl
seb- mit Lenovo S10 und x60s!
tgraupne mit ex T61p:(
basti- thinkpadlos .... au weiha
cyrus- mit x200s wxga-
hannes25- x60T ,x60 und T400s

also warn wa 12 thinkpadianer^^ -rege beteiligung für den 2. versuch!

[quote='hannes25',index.php?page=Thread&postID=828259#post828259]die rarität 760xl[/quote]

selten sowas Cooles gesehen - ein weltraumgeprüftes Modell :thumbup:

[quote='hannes25',index.php?page=Thread&postID=828259#post828259]
also warn wa 12 thinkpadianer^^ -rege beteiligung für den 2. versuch![/quote]War wirklich schöner Abend - leider zu kurz für mich. Aber ich hoffe, dass sich das nun recht schnell wiederholt. Also wann ist der nächste Termin? :D

[quote='Iveau',index.php?page=Thread&postID=828267#post828267]Nicht schlecht. Sind ja ganz schön viele X ;)[/quote]Ja, der Student von heute schleppt nicht so gern ;)

Waren doch alles Studenten, oder? Hätt mich zwar über mehr Abwechslung gefreut. War aber sehr nett - gerne wieder!

Bei mir muß noch das x60s ergänzt werden - der Form halber :P

MfG, Sebastian

hab ich gemacht!

bin nun aus dem flopo zurück..

auch fands auch toll...

gerne wieder :=)

Umbenennungen

Auf Anraten werde ich meinen Nick dann wohl auch in T42-Freund aka Padex umbenennen und den Stammtisch nennen wir dann wie schon vorgeschlagen in irgendwas mit TP-Forum Stammtisch-X-DD-Olé... :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben