Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[quote='Iveau',index.php?page=Thread&postID=828183#post828183]Macht paar schöne Fotos [/quote]sind bis jetzt etwas verschwommen - passt zu den Getränken
Frank - mit X41
MKIV - mit x40
Herrentorte - mit x30
T42 Freund - mit T60 und x60s sxga+
Jetrel - mit X41
dullivan- mit x40
sylence- mit x31 und die rarität 760xl
seb- mit Lenovo S10 und x60s!
tgraupne mit ex T61p
basti- thinkpadlos .... au weiha
cyrus- mit x200s wxga-
hannes25- x60T ,x60 und T400s
also warn wa 12 thinkpadianer^^ -rege beteiligung für den 2. versuch!
[quote='hannes25',index.php?page=Thread&postID=828259#post828259]
also warn wa 12 thinkpadianer^^ -rege beteiligung für den 2. versuch![/quote]War wirklich schöner Abend - leider zu kurz für mich. Aber ich hoffe, dass sich das nun recht schnell wiederholt. Also wann ist der nächste Termin?
[quote='Iveau',index.php?page=Thread&postID=828267#post828267]Nicht schlecht. Sind ja ganz schön viele X [/quote]Ja, der Student von heute schleppt nicht so gern
Waren doch alles Studenten, oder? Hätt mich zwar über mehr Abwechslung gefreut. War aber sehr nett - gerne wieder!
Auf Anraten werde ich meinen Nick dann wohl auch in T42-Freund aka Padex umbenennen und den Stammtisch nennen wir dann wie schon vorgeschlagen in irgendwas mit TP-Forum Stammtisch-X-DD-Olé...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.