Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist zwar schön, dass sich so langsam eine Gruppe findet aber ist im Cafe denn überhaupt schon reserviert oder ist das morgige Datum momentan organisatorisch betrachtet haltlos? :S
Café Olé, 19 Uhr, heute Abend - ich habe noch keine Absage erhalten, also gehe ich davon aus, dass der Termin steht. Ich frage noch mal bei Michael (Besitzer) nach!
Ich entschuldige mich höflichst für meine Abwesenheit aber die Stundenpläne sind manchmal doch nicht so fest, wie sie den Anschein haben. (besonders nicht in der 1. Semesterwoche)
Peile mit doppelter Anstrengung die Teilnahme am nächsten Stammtisch an
Melde mich mal als Dresdner Thinkpadnutzer an... thread ist abonniert, damit ich die nächste Feierlichkeit nicht verpasse Gruß an Padex, den ich heute kennenlernen durfte !!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.