ich werde mich, egal weshalb, mit Dir sicher nicht mehr unterhalten müssen. Die Freiheit nehme ich mir raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... aber trotzdem versucht stets sachlich zu bleiben
[gekürzt damit es übersichtlich bleibt!]
Hallo!
Ich bin der Meinung, der besagte Verkaufsthread sollte wieder sichtbar gemacht werden, aber gesperrt sein, also daß dort keiner antworten kann. Nur so können sich alle hier Anwesenden ein genaueres Bild über die Zitate aus dem Anfangspost machen.
Guido
Weil du dafür sorgen wirst, dass du dich nur mit Speichelleckern umgibst und mich rauswirfst?
Aber das EIN Mod immer wieder aus der Reihe tanzt, darf doch mal bemerkt werden, oder?
(Bin zwar nicht ATh, aber: ) Der Tonfall anderen gegenüber.@ATh: was geht hier zu weit?
Nein, keineswegs. Für Mods gelten die Anstandsregeln genauso. Aber hier wird Öl in's Feuer gegossen. Also hört bitte auf.aber ein Mod darf machen, was er will?
Wenn Du als Forenuser aus der Reihe tanzt - warum soll es nicht auch einer der Mods dürfen.Aber das EIN Mod immer wieder aus der Reihe tanzt, darf doch mal bemerkt werden, oder?
Wenn jemand meint, aufgrund seiner langen Forenzugehörigkeit könne einem nichts passieren, wenn er über die Stränge schlägt oder von heute auf morgen plötzlich trotz Zahlungseingang die im Forum angebotene Ware anderweitig nochmal verkauft, muss ich Dir sagen, dass ich dann auf derartige Forenmitglieder pfeife. - Und genau dies ist in den letzten Jahren mit einigen langjährigen Mitgliedern passiert, weshalb sie gesperrt wurden.Das du als Mod mit Ja-Sagern weniger Arbeit hast, ist mir klar und nachvollziehbar. Aber so vergrault man sich doch einige geschätzte aktive Forumsmitglieder, von denen wir ja nun wirklich nicht mehr sooo viele haben (im Vergleich zu vor 3-4 Jahren).
Darf also Deinen Worten nach zu urteilen ein Mod keine Meinung haben und hat sich alles gefallen lassen?Das Mods aber ausgleichend und nicht drohend oder stichelnd auftreten sollten, versteht sich von selbst: moderieren.
Es gibt angebrachtere Möglichkeiten, dies zu tun (z.B. per PN).
Darf also Deinen Worten nach zu urteilen ein Mod keine Meinung haben und hat sich alles gefallen lassen?
ungefähres Zitat: "der Mod hält es ja nicht für nötig, mit mir zu reden. Die Freiheit nimmt er sich..."
Dürfte schwierig sein mit PN.
Wenn Du als Forenuser aus der Reihe tanzt - warum soll es nicht auch einer der Mods dürfen.