wie beim Aussatz in der Schule
Einige sind zwar aufsässig, aber noch keine Aussätzigen, auch wenn sie fleißig ihre Aufsätze schreiben .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie beim Aussatz in der Schule
Er liegt mir vor, hab ich nachdem er gelöscht war aus dem Cache gezaubert. Veröffentliche ich aber nur wenn ichs auch darf!
Soviel also zum Thema deeptrancer ist reichlich unprofessionell, fühlt sich sofort persönlich angegriffen und nicht fägig zwischen Kritik und Beleidung zu differenzieren, läßt sich bei seinen Moderationsentscheidungen von seinen persönlichen Auffassungen leiten und beleidigt die User.Nun zu etwas anderem: nachdem Padex sich heute bei mir per eMail erstmalig für die ihm vorgeworfenen Punkte entschuldigt hat, habe ich soeben mit ihm ein 30minütiges Telefonat geführt. Auch hierin entschuldigte er sich erneut für seine "Verfehlungen" (siehe Startpost), so dass ich ihm angeboten habe, die unbefristete Sperre (samt Hausverbot) in eine 4 monatige Sperre umzuwandeln. Padex hat meinem Vorschlag zugestimmt und somit wird er Mitte März 2014 in das Forum zurückkehren.
nur kurz angemerkt, weil viele User ein überdenken der Entscheidung wünschen:
treffen wir Moderatoren eine solche Entscheidung wie im vorliegenden Fall, so ist sie gut überlegt und nicht verhandelbar. Es wird hier keine Rückkehr von Padex geben. Dieser Thread dient lediglich zur Information & sachlichen Diskussion über eine getroffene Entscheidung.
Weil dies nicht in der Macht der Moderatoren lag, sondern einzig und allein in der Macht von Padex. Und Padex' Verhalten am Anfang erstmal wenig Hoffnung machte, daß es doch noch zu einer einvernehmlichen Regelung kommen könnte.Warum werden diese hier öffentlich getroffen, wenn sich das doch einvernehmlich regeln lässt?
Das war immer schon vorhanden und wird auch so bleibendass hier seitens der Moderation anscheinend doch ein offenes Ohr für eine Entschuldigung vorhanden war
Also wenn man die bereits im Eingangspost erwähnte Entschuldigung der Moderatoren nicht so deuten kann, dann sollte man vielleicht doch nochmal drüber nachdenken den Kurs "Lesekompetenz - Grundstufe" zu belegen *scnr*dies von Anfang so zu kommunizieren hätte einiges an Diskussion und Ärger erspart.
nach 124 Beiträgen innerhalb der letzten 8 Stunden ist eigentlich fast alles gesagt..deshalb:
Gebt Padex eine Möglichkeit der Rückkehr!
Grüsse
tomstein
Was aber weder an Deinem Appell, noch am gestrigen Shitstorm gegen deeptrancer lag, sondern nur daran, daß Padex eingesehen hatte, daß er Mist gebaut hat.Ich bin erleichtert, dass es zu einer Rückkehrmöglichkeit gekommen ist und denke, dass dieser Vorgang das Forum auch noch stärken wird!
Grüsse
Tomstein
Edit: Doppelpost...