@ Kai: konnte das wegeditierte noch lesen - danke dafür!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schmeißt ihn raus!
nur kurz angemerkt, weil viele User ein überdenken der Entscheidung wünschen: treffen wir Moderatoren eine solche Entscheidung wie im vorliegenden Fall, so ist sie gut überlegt und nicht verhandelbar. Es wird hier keine Rückkehr von Padex geben.
Nun zu etwas anderem: nachdem Padex sich heute bei mir per eMail erstmalig für die ihm vorgeworfenen Punkte entschuldigt hat, ..., so dass ich ihm angeboten habe, die unbefristete Sperre (samt Hausverbot) in eine 4 monatige Sperre umzuwandeln. Padex hat meinem Vorschlag zugestimmt und somit wird er Mitte März 2014 in das Forum zurückkehren.
Die Rücknahme dieser Entscheidung ist rein in Padex' Einsicht begründet, die Kommentare hier im Thread haben nicht zu der Änderung der Sanktion geführt.
Immer wieder interessant zu lesen, wie Leute, die draußen stehen, genau zu wissen meinen, was intern abläuft...Das ist genau das, was ich meinte: einer schlägt im Audit was vor, die anderen nicken ab. Letzten Endes bestimmst DU, was hier passiert.
Da brauchst du dir wohl keine Sorge machen.Es wäre schon echt blöd für dich, wenn Andy irgendwann mal dahinter käme, wer hier das Forum leergesperrt hat...
Muss das denn jetzt noch mal sein lezard?
Also auf in eine neue Sachlichkeit (auch von meiner Seite ), welche dem Forum gut tun wird.
Immer wieder interessant zu lesen, wie Leute, die draußen stehen, genau zu wissen meinen, was intern abläuft...
Eher "kann" man nicht verstehen.Manchmal will man mich wohl auch nicht verstehen.
nur für die Allgemeinheit: ich hatte mit lezard bislang nichts persönliches zu tun (außer der damaligen, berechtigten Sperre!) und auch außerhalb dieses Threads keinen Schriftverkehr o.ä.
Somit kann sich jeder User selbst ein Bild machen, da alles hier im Thread zu finden ist.
Zu lezard sage ich nichts mehr, auf sein Niveau steige ich nicht herab.
Vielleicht solltest Du einfach mal Deine Finger still halten und statt dessen Dich "gönnerhaft" zurücklehnen
Mornsgrans;1684872[/FONT schrieb:der Dank zahlreicher User und den Mods wäre Dir sicher.
Der Einzige, der hier "immer wieder einen draufgibt" bist gerade du!wie denn, wenn deep immer wieder einen draufgibt?
Man kann Kritik auch sachlich äußern. Das was du aber gerade nicht tust! Und dann muss man sich auch nicht wundern wenn man gesperrt wird.Es gibt genug Leute hier im Forum, die mit deep (als einzigem Mod von euch allen) so ihre Probleme haben und sich nicht äußern, weil sie nicht gesperrt werden wollen.
Bitte an die Mods: Macht das Ding jetzt endlich dicht, es führt zu nichts, die Geschichte weiter breitzutreten.
die mit deep (als einzigem Mod von euch allen) so ihre Probleme haben und sich nicht äußern, weil sie nicht gesperrt werden wollen.