Süd Spätzles-Treffen im Advent am 7.12.2013 14 Uhr in Winnenden

Wie schaut's aus Leute - nachdem ja einige von euch nicht beim Woodstock in Mainz waren, wollt ihr nicht für euer Treffen eine Sammelbestellung bei Thomebau für die Woodstock Buttons auslösen? :D

Und nein, Maike und ich kommen leider nicht, da ein guter Freund für uns just an diesem WE ins Krankenhaus für eine geplante OP (austausch Öl gegen Gas nach einer Netzhautablösung) ins Krankenhaus muß und wir da Besuchsdienst leisten werden.

Zuletzt bearbeitet:
hha, schade dass du nicht kommen kannst;
ich bestelle mal bei thome 10 buttons für unser Treffen

Mal ne Frage: Hat noch wer ne Intel X25-M G2 über (80GB wären wohl nicht schlecht) und möchte sie loswerden oder gegen eine flottere 64GB Samsung 830 tauschen? Dann würd ich noch mehr Kohle einpacken oder gleich die 830er mitnehmen.:rolleyes:

gerade habe ich für Samstag 7.12.2013 ab 14 Uhr für 12-15 Teilnehmer im Cafe Benz reserviert

muss leider absagen:(
kollege von mir musste ins Krankenhaus und ich muss ihn jetzt am samstag abend vertreten

schade audio, aber man sieht sich sicher bei einem der nächsten Treffen

Schade, audio - jetzt hatte ich auf den Ram gehofft :rolleyes:

Nicht direkt nötig - der Rechner, wo der Speicher rein soll, wird voraussichtlich am Samstag verkauft, deswegen hätte das jetzt gut gepasst.

Ich werde einfach etwas RAM aus dem T500 herausreissen und das mitnehmen. Zum testen reicht das.:)

Im X200t ist schon RAM drin, allerdings halt nur 1, maximal 2 GB. Für den Verkauf wollte ich eigentlich 2x2 einbauen.

Ach das macht nix, ich wuerde eh 1x4GB Crucial RAM reinmachen wie bei allen meinen Maschinen.

Nachdem ich gerade festgestellt habe, dass das X201t nahe am Thermal Throttling ist und die Wärmeleitpaste natürlich bei meinen Eltern liegt, hat jemand am Samstag einen Klecks davon übrig?

Nachdem ich gerade festgestellt habe, dass das X201t nahe am Thermal Throttling ist und die Wärmeleitpaste natürlich bei meinen Eltern liegt, hat jemand am Samstag einen Klecks davon übrig?

Ja ich nehme Arctic Cooling (MX2 glaub ich) mit. Verrichtet im X301 ganz passable Arbeit.

Und wie versprochen baue ich jedem User neue WLP ein inkl. Reinigung Kühler und Lüfter.
Bringe auch Paste mit zur Sicherheit, genau wie Druckluft und iso

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben