Süd Spätzles-Treffen im Advent am 7.12.2013 14 Uhr in Winnenden

dann frage ich mal, ob jemand ein Netzteil übrig hat und zum Treffen mitbringen kann zwecks Tausch gegen bares

65W ist mir lieber, super. dann ist das auch gleich erledigt; danke Joker

hat wer ne abhilfe gegen nen klappernden Lüfter? in meinem Frankenpad der klappert schon ein wenig.

chris1308 ist Lüfterexperte, allerdings wohl für Lüfter, die ein paar kW Kühlleistung haben ;)

etwas ernster: bring das thinkpad mal mit und vielleicht auch ein paar Tropfen Öl

@Chris und PeterWa
Wann seit ihr denn morgen da? Ich müsste meinen Besuch aus privaten Gründen etwas nach vorne verlegen so dass ich nur bis ca. 17:30 bleiben kann.
Da es ja etwas früher los geht werde ich dann wohl auch etwas früher einlaufen...

Ich kann gerade nicht abschätzen, wie lange der Vorgängertermin dauert. Ich schätze bis mind. 16 Uhr und ich müsste dann dabeim vorbei und weiterfahren, also vor 18 Uhr wäre ich sicher net da. Evtl. gar nicht.

joker, ich komme gegen 16 Uhr, reicht also für das Netzteil und den X230-Displayvergleich

dschi, das reicht doch locker, das letzte Mal ging es über 20 Uhr hinaus

Chris wird wohl gegen 14 Uhr kommen. Ich bin wohl schon ein bisschen früher da, so ab 13.30 Uhr.

enrico65 hat übrigens vorher abgesagt - irgendwie scheint ein Fluch seinen Besuch zu verhindern :rolleyes:

schade, enrico hätte einige Erfahrung alten thinkpads einbringen können

Jetzt steht es leider endgültig fest, daß es auch diesmal wieder terminlich nicht bei mir passt :(
Also gibt's das nächste Mal wieder einen neuen Versuch ;)

ok, ich schaue dann mal ob ich es so bis ca. 14:30 / 15:00 Uhr schaffe. Mal sehen wie es klappt...

Schade, martind - irgendwie ist die Absagerate am Abend vor dem Treffen immer besonders hoch :(

ich werd mich morgen da hin schleppen. fühl mir bissel matschig, aber egal. gibt ja noch den Sonntag.

jo, ich komme morgen mit vielen X-Serien-Modellen: X61, 2x X200 mit AFFS matt und glossy und 240

Zuletzt bearbeitet:
Ich wie immer nur mit dem X301.:rolleyes: X1 kommt wohl nicht mehr rechtzeitig und das X30 ist noch bei weitem nicht fertig.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben