Süd Spätzles-Treffen im Advent am 7.12.2013 14 Uhr in Winnenden

super, dann gibt das ja den ultimativen Displayvergleich der X-Serie: 3 X200 (normal, mattes und glänzendes BOeHydis), X201 (normal und WXGA+), X230 IPS; da fehlt doch noch ein X61 mit SXGA+-Mod

Was fehlt ist mein X301 mit AFFS Mod. Wenn Phil denn endlich mal das Kabel fertig bekommt. Phil, was sagst du dazu, ich komme doch zum treffen, unter der Bedingung dass das Kabel bis dahin (einige Tage vorher am besten) fertig gelötet vor meiner Haustür liegt. Ein X1 bekomme ich vermutlich sehr bald von Matt. Das nehme ich wahrscheinlich auch mit.

Und damit du zuschlagen musst: Ich nehm Bares mit und schau mir dein X200t mal genauer an.:)

Bringt eigentlich jemand was ganz neues aus der x4x-Reihe mit?
Besonders das x240 würde mich interessieren!

Klar, ist noch ganz frisch, aber schon zu kaufen.
Würde mich aber auch über ein anderes Gerät der x4x-Reihe freuen.

ibmthink will ja nie zu einem Treffen kommen... Phil, kannste nicht deine Ueberredenskuenste einsetzen?

An dem beißen wir uns doch schon alle seit Monaten die Zähne aus :rolleyes:

Hm, was ist eigentlich aus der Idee für meinen Usertitel geworden? :whistling:

Es wurde mal - bezeichnenderweise von ibmthink - vorgeschlagen, man solle mir (erstens wegen meiner hartnäckigen Versuche, alle möglichen Leute zu Stammtischen zu bekehren, zweitens wegen den Reisen zu fast allen Stammtischen in Deutschland diesen und letzten Sommer) doch den Titel "Stammtischvertreter" zuerkennen :D

Dann versuch es doch nochmal mit ibmthink.
Wenn du es schaffst unterstütze ich den Vorschlag!

doch den Titel "Stammtischvertreter" zuerkennen
klingt irgendwie nach Handelsreisendem und langweilig, wie wärs mit Stammtischhocker? das ist so schön doppeldeutig; ich hätte da sofort den dreibeinigen Besucherhocker mit Holzsitzfläche eines ehemaligen Kollegen vor Augen ;)

Vertreter finde ich gar nicht so schlecht! Die werden auch gerne mal aufdringlich und penetrant :rolleyes:

Und das beweist Phil mit seinen Spam-PNs ja immer mal wieder - lobenswerterweise!

Kommt jemand, der sich mit Linux auskennt?
Habe grade auf meinem x200 Manjaro (OpenBox) installiert..
Vielleicht kann mir dann jemand mal eine kleine "Einführung" geben?
Lg

Ich nutze seit kurzem Mint, PeterWa ebenfalls, chris1308 ist Fedora-Fan. Ich kenne Manjaro jetzt nicht, aber vielleicht bekommen wir mit vereinten Kräften was auf die Reihe :rolleyes:

klingt gut
dann lass ich solang alles so, wie es ist und zerstöre nichts :p

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben