Süd Spätzles-Treffen im Advent am 7.12.2013 14 Uhr in Winnenden

Da bleibt mir auch nur viel Spass zu wünschen . . .

Morgen hat sich der Gipser angekündigt - sonst wird's die Jahr nichts mehr - da kann man nichts machen.

Grüße aus Stuttgart

sieht so aus, als ob von den 12-15 Teilnehmern von der Reservierung nur noch ein kleines Häufchen übrigbleibt; schade, dass famkos nicht kommen kann

Ich mach mich in einer knappen Stunde auf den Weg (nein, nicht zu Fuß :rolleyes: )

Könnte jemand vielleicht einen nicht mehr besonders guten, in ein R500 passenden Akku mitbringen? Der Test des Spenden-R500 steht noch aus und ich wollte dafür nicht den fast neuen 9-Zeller aus dem T500 meiner Bekannten riskieren :whistling:

Weiterhin habe ich das X200t für Aurora dabei, das X61s SXGA+ (vielleicht will es ja jemand kaufen?) und natürlich das X201s.

Prognostizierte Teilnehmerliste:
PeterWa
Phil2009
chris1308
Joker_X61
ThomasD
komiker
Lexam
tapf! x2
Aurora
fb1996
evtl. dschi
evtl. sevenacids

Hi,
ist heute unter den Teilnehmern eigentlich auch ein Java auf Windows Spezi dabei?
ich habe hier auf meinem x230 seit längerem ein Problem damit und würde da etwas Hilfe gut gebrauchen können...

Werde mich in einer Stunde auf den Weg machen, mit X201t sowie einigen WLAN- bzw. WWAN-Karten, falls jemand eine brauchen sollte.

Könnte jemand vielleicht einen nicht mehr besonders guten, in ein R500 passenden Akku mitbringen? Der Test des Spenden-R500 steht noch aus und ich wollte dafür nicht den fast neuen 9-Zeller aus dem T500 meiner Bekannten riskieren :whistling:
Passt da ein T61 4:3 Akku rein? Kann ich ggf. mitbringen.

Ach kommt Leute ne halbe Stunde alleine rumsitzen ist auch doof.:rolleyes:

Aurora halt durch, ich komme ja schon um 16 Uhr ;)

Phil ist sicher auch schon unterwegs

Ich mache mich in knapp einer Stunde auf den Weg wenn alles nach Plan läuft, halte durch und trink' mir nicht alles weg!

Phil ist jetzt auch da.:thumbup: Wer wohl als nächstes kommt?:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
So, ich bin jetzt am packen.
Wird noch was benötigt das ich noch mitbringen soll?

Also ich bring mein x200 mit..
Habe jetzt noch ein x61, zwei T43 und ein T42 hier. Soll ich die auch mitbringen?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben