Süd Spätzles-Treffen im Advent am 7.12.2013 14 Uhr in Winnenden

Ich hab mal Ubuntu und Mint verwendet, aber man munkelt dass ich nicht mal gewusst habe was ein "Terminal" ist.:rolleyes:

Ehm Leute, ich sehe grade das ganze soll um 16 Uhr stattfinden...

Angesichts der Tatsache dass meine Anreise bereits ueber 4h dauert und ich um das Datum herum eh sehr beschaeftigt bin ist das nicht so optimal. Koennen wir das ganze nicht wieder um 1 oder 2 Uhr machen?

Von mir aus alles kein Problem - ich hab vorher keine weiteren Termine :)

Vielleicht klappt es diesmal wieder, daß ich vorbei schauen kann. Genau weiß ich das aber erst ein paar Tage vorher ;)

heute im chat gabs noch eine Festlegung zur Anfangszeit: offizieller Beginn ist 14 Uhr, ich selbst werde aber wohl erst ab 16 Uhr kommen können

jo, dann kannste in Ruhe zusammen mit Aurora Displaykabel wechseln

Dann werde ich wahrscheinlich auch ein wenig früher als 16:00 Uhr da sein :) - perfekt

Ich werde, falls bei uns nicht wieder die Heizung ausfällt, auch zusehen, dass ich mal vorbeikomme. Ich bin allerdings ausschließlich in Sachen Linux unterwegs und komme auch nicht mit einem ThinkPad, sondern einem EliteBook.

Gruß
enrico65

Sehr schön freut mich.
Und das mit dem EliteBokk - wir sind ja tollerant!

14 Uhr klingt super!

jo, dann kannste in Ruhe zusammen mit Aurora Displaykabel wechseln

Ne, das Kabel muss schon vorher da sein, mein Display schleppe ich bestimmt nicht mit.:D

Wenn alles klappt bringe ich dann mein X301 mit AFFS mod und mein X1 mit. Wenn jemand ein X30 sehen möchte kann ich das auch noch mitnehmen. Hat aber leider noch kein IPS drinnen.

Ja, hab ein X200t dabei. Allerdings ist nicht ausgeschlossen, dass es den Besitzer wechselt :)

Das macht nix, möchte nur die Kompatibilität zu einer bestimmten Tasche testen, die ich hftl. mitbringe ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben