Süd Spätzles-Treffen im Advent am 7.12.2013 14 Uhr in Winnenden

Muss leider passen. Bin in Afrika.
Das nächste Mal vielleicht.

Gruß Kolobok

@ Kolobok, danke für deinen post;
wenn du das Wetter hier sehen würdest (Dauerregen und trüb) ...
da hast du sicher den besseren Aufenthaltsort

nach aktuellem Stand läuft es auf Sa 7.12.2013 hinaus;

die 55 Spam-Mails haben sich als weitgehend wirkungslos erwiesen und in der Region Stuttgart waren wohl keine neuen User für das Treffen zu gewinnen; eigentlich schade, denn es gibt ein X230 mit IPS und 2 X200 mit mattem und glänzendem BoeHydis IPS zu bewundern; wer sich das anschauen will, unbedingt anmelden

die 55 Spam-Mails haben sich als weitgehend wirkungslos erwiesen
Bei den von mir für die letzten Treffen verschickten PNs war das leider identisch. Teilweise gibt es User, die seit sechs oder sieben Treffen entsprechende PNs bekommen, aber offensichtlich nicht in der Lage sind, den von mir regelmäßig eingefügten Satz "bitte auch antworten, wenn ihr nicht könnt und mitteilen, ob ihr nur diesmal nicht könnt oder grundsätzlich kein Interesse an einem Treffen habt" in die Tat umzusetzen. Ich verlange doch keine unmöglichen Dinge - es sollte doch möglich sein, eine dreizeilige PN mit dem entsprechenden Inhalt zu formulieren. Ist das so schwer?

So, das musste mal gesagt werden :mad:

es sollte doch möglich sein, eine dreizeilige PN mit dem entsprechenden Inhalt zu formulieren. Ist das so schwer?
da habe ich wohl einen taktischen Fehler gemacht: ich hatte in den PN auf eine Antwort per PN verzichtet und gebeten, stattdessen sich lieber per doodle anzumelden; das vielleicht als Ehrenrettung für die "schweigende Mehrheit" ;)

Hallo allerseits,
habe mich mal eingetragen, habe ja die letzen Treffen auch immer versäumt..:facepalm:
Mal sehen was raus kommt:) und @PeterWa: Danke für deine Nachricht:thumbup:.
Da ich momentan eher unaktiv bin, hätte ich sonst von dem Treffen wahrscheinlich nichts mitbekommen.
Lg

nachdem hier gestern noch ordentlich was los war und sich noch einige eingetragen haben, ist der Samstag 7.12.2013 der uneinholbare Favorit; ich habe mich für diesen Tag nun auch freigeschaufelt und lege mal den 7.12.2013 als endgültigen Termin fest

@ Lexam: wenn ich mich richtig erinnere hast du ein X200; es wäre super, wenn du das mitbringen könntest zum Vergleich X200 normal vs IPS

Zuletzt bearbeitet:
das X201 mir LED-Display und das X201s mit dem WXGA+ brauchen wir aber für den totalen X200/X201 Displayvergleich auch

Aufgrund privater Umstände und der Aussicht auf künftige Samstagsarbeit -und Wochenend-Bereitschaftsdienste habe ich meine Terminzusagen im doodle leider eben rausnehmen müssen.

Bin dann vielleicht im Frühjahr - wenn der private Trubel sich gelegt hat - wieder dabei. Sorry.

das X201 mir LED-Display und das X201s mit dem WXGA+ brauchen wir aber für den totalen X200/X201 Displayvergleich auch

Hmm, mein x201 bringe ich ja auch mit, zum WLP-Tausch der mir freundlicher Weise angeboten wurde.
Und wenn ich es noch richtig weiß ist da ein LED drin.
Wie bekomme ich das denn raus?

x201 3680-F9G

Hi Chris, danke schon mal im Voraus.
Und ich habe gerade übers Part-Lookup nachgesehen. Es ist natürlich ein LED (27R2450).
Habe das Ding ja auch (fast) neu gekauft und das Display nie getauscht.

PS: Ich glaube auch ein CFFL würde in dem Gerät nicht mehr leben - werdet ihr dann zum Treffen sehen warum ;-)
PS2: WLP bringe ich mit, brauchen wir sonst noch was? Lüfter machen wir nur mal sauber. Ich habe mich nach den Preisen erkundigt und bin blass geworden...

Zuletzt bearbeitet:
Da es bisher mein einziges Thinkpad ist, würde ich das natürlich mitbringen :)
super, dann gibt das ja den ultimativen Displayvergleich der X-Serie: 3 X200 (normal, mattes und glänzendes BOeHydis), X201 (normal und WXGA+), X230 IPS; da fehlt doch noch ein X61 mit SXGA+-Mod ;)

Aufgrund privater Umstände und der Aussicht auf künftige Samstagsarbeit -und Wochenend-Bereitschaftsdienste habe ich meine Terminzusagen im doodle leider eben rausnehmen müssen.
Bin dann vielleicht im Frühjahr - wenn der private Trubel sich gelegt hat - wieder dabei. Sorry.
ist schade, aber verständlich; man sieht sich ja wieder im Frühjahr

Juchuu! Endlich mal nen Termin der passt - ich melde 2 Personen an. Falls einer eines der TPs aus meiner Signatur oder ein T510 sehen will, soll er Bescheid geben.

Grüße

Fabian

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben