K
Kolobok
Guest
Muss leider passen. Bin in Afrika.
Das nächste Mal vielleicht.
Gruß Kolobok
Das nächste Mal vielleicht.
Gruß Kolobok
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und einen Dell D630eigentlich schade, denn es gibt ein X230 mit IPS und 2 X200 mit mattem und glänzendem BoeHydis IPS zu bewundern; wer sich das anschauen will, unbedingt anmelden
Bei den von mir für die letzten Treffen verschickten PNs war das leider identisch. Teilweise gibt es User, die seit sechs oder sieben Treffen entsprechende PNs bekommen, aber offensichtlich nicht in der Lage sind, den von mir regelmäßig eingefügten Satz "bitte auch antworten, wenn ihr nicht könnt und mitteilen, ob ihr nur diesmal nicht könnt oder grundsätzlich kein Interesse an einem Treffen habt" in die Tat umzusetzen. Ich verlange doch keine unmöglichen Dinge - es sollte doch möglich sein, eine dreizeilige PN mit dem entsprechenden Inhalt zu formulieren. Ist das so schwer?die 55 Spam-Mails haben sich als weitgehend wirkungslos erwiesen
da habe ich wohl einen taktischen Fehler gemacht: ich hatte in den PN auf eine Antwort per PN verzichtet und gebeten, stattdessen sich lieber per doodle anzumelden; das vielleicht als Ehrenrettung für die "schweigende Mehrheit"es sollte doch möglich sein, eine dreizeilige PN mit dem entsprechenden Inhalt zu formulieren. Ist das so schwer?
da habe ich wohl einen taktischen Fehler gemacht: ich hatte in den PN auf eine Antwort per PN verzichtet und gebeten, stattdessen sich lieber per doodle anzumelden; das vielleicht als Ehrenrettung für die "schweigende Mehrheit"
Und einen Dell D630
@ Lexam: wenn ich mich richtig erinnere hast du ein X200; es wäre super, wenn du das mitbringen könntest zum Vergleich X200 normal vs IPS
Kein ProblemX201s mit dem WXGA+
das X201 mir LED-Display und das X201s mit dem WXGA+ brauchen wir aber für den totalen X200/X201 Displayvergleich auch
Im Normalfall sollte in jedem X201 ein LED-Display verbaut sein, es sei denn der Vorbesitzer hat die Displayeinheit gegen eine aus einem X200 getauscht.Und wenn ich es noch richtig weiß ist da ein LED drin.
super, dann gibt das ja den ultimativen Displayvergleich der X-Serie: 3 X200 (normal, mattes und glänzendes BOeHydis), X201 (normal und WXGA+), X230 IPS; da fehlt doch noch ein X61 mit SXGA+-ModDa es bisher mein einziges Thinkpad ist, würde ich das natürlich mitbringen
ist schade, aber verständlich; man sieht sich ja wieder im FrühjahrAufgrund privater Umstände und der Aussicht auf künftige Samstagsarbeit -und Wochenend-Bereitschaftsdienste habe ich meine Terminzusagen im doodle leider eben rausnehmen müssen.
Bin dann vielleicht im Frühjahr - wenn der private Trubel sich gelegt hat - wieder dabei. Sorry.