so ein perfekt verfasstes Schreiben habe ich von dem Kundendienst nie bekommen. Jetzt sag bloß, Du hast es geschafft, die Firma Lenovo aufzuwecken.
Perfekt verfasst würde ich das nicht nennen.
Warum schreiben die nicht "Sie werden Ihr Geld..." anstelle von "können"?
Das ist nur wieder ein jämmerlicher Versuch sich da rauszuformulieren bzw. rauszureden.
Um die Mail überhaupt zu bekommen musste ich heute zweimal anrufen.
Protokoll sinngemäß:
Ich: "Haben Sie meine Mail vom 10.10 gefunden?"
Support: "Ja gefunden"
Ich : "Was steht denn da? Lesen Sie mal vor"
Support: Liest mail vor
Ich: "Haben Sie denn auch meinen Screenshot vom Onlinebanking welcher meine Überweisung an Sie (vom 13.09) zeigt?
Support: Ja Haben wir
Ich: "Lesen Sie mal vor"
Support liest vor
Ich: "Wo haben Sie die hingeschickt?
Support: "An das team was die erstattungen bearbeitet"
Ich: "Und der Status der erstattung ist??"
Support: "Noch in bearbeitung"
Ich: "Und wann bekomme ich mein Geld zurück"
Support: "Dann in zwei Tagen"
Ich: "Schreiben Sie mir das als Mail"
Support: "Ja Schreibe ich als Mail und ich eskaliere das bei meinem Vorgesetzten."
Ich: "Das Sie mir mein Geld in 5-7 Tagen überweisen höre ich schon mindestens 5 mal"
Support: "Ich eskaliere das. Sie müssen sich keine Sorgen machen. Haben Sie sonst noch ein Thema wo Sie unterstützung brauchen"
Ich verabschiede mich