Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst auch davon ausgehen, das es gut verläuft. Lenovo verkauft einige Notebooks und es wird leider Gottes ein paar Tage dauern bis die das bearbeitet haben. Aber in der Regel wird es keine Probleme geben.Doch, natürlich! Aber man geht “wunschgemäß“ erst einmal davon aus das alles gut verläuft.
Nein, sollte keine unterschwellige Anschuldigung sein. Wollte nur den Grund wissen, weshalb man sich ein sündhaftteures Gerät kauft und es dann nicht möchte.Die Gründe sind vielschichtig, warum ich die Lieferung verweigert habe, und es war sicher nicht aus Spaß. Bitte bleibt ruhig und verzichtet auf diese unnötigen Anschuldigungen gegen mich. Wie schon erwähnt, hätte ich nichts gegen eine Erstattung der Versandkosten, notfalls auch 100€. Momentan geht es mir jedoch in erster Linie um die Rückerstattung. Die Kommentare hier haben mir ein ungutes Gefühl gegeben. Ich werde nun abwarten, was passiert, und mich dann nochmal melden.