X2xx/s (X200/s-260) Sammelbestellung BOEHYDIS HV121WX4-110

.Sun

Active member
Themenstarter
Registriert
29 Aug. 2010
Beiträge
3.608
Huhu^^

Ich brauche ein neues Display und suche Leute, die mitbestellen würden. Ich kann das ganze leider nicht koordinieren da meine Klausurphase ansteht.
Konkret geht es hierum: http://www.ebay.de/itm/BOEHYDIS-HV1...128?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item5ae4a18498

Den Händler würde ich ggf. anschreiben und fragen, wann wieder mehr Displays verfügbar sind. Alles andere müsste jemand anderes übernehmen.

Infos: http://thinkpad-forum.de/threads/117371-AFFS-PVA-Display-Mod

1: .Sun
2: owunstorf [check]
3: cestilein [check]
4: txg [check]
5: caputo [check]
6: Marteng [check]
7: BallerRalle [check]
8: TPXM [check]
9: LuschenLarry [check]
10: m4s0chist [ckeck]

Aufnahmestopp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade dabei, die Marken fertig zu machen. Wenn jemand abspringen will, dann in den nächsten 30-60min.
Ich habe noch meins mit der Macke, wenn Interesse besteht!
 
Zwischenablage03.jpg

Ich habe bei der ersten Rechnung mich nicht einbezogen :thumbsup:, daher dachte ich erst, dass mir was fehlt :rolleyes:
Alle, bis auf Mos, liegen verpackt und etikettiert neben mir. Ich hab die Rechnung mehrfach überprüft. Teils stand ich auf dem Schlauch. Habe etwa 1h gebraucht.
Wäre nett, wenn das kontrolliert werden könnte!
(1 Paket á 5,9€, 6x á 4,9€ und AUT 15€). Habe vorsichtshalber bis 500€ versichert genommen.

@Minkc: Die Beschichtung ist an einer Stelle ab. Fällt im Betrieb kaum auf. Wenn die Sonne draufscheint und man es drauf anlegt sieht man es jedoch. http://thinkpad-forum.de/threads/117371-AFFS-PVA-Display-Mod?p=1288083&viewfull=1#post1288083
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell könnte der Portobetrag nochmal schwanken, da ich
a) die 4,9€ für Mo (ja genau du :D) nur geschätz habe (keine Verpackung hier) und
b)ich bisher alle online (dort sind die billiger, allerdings MBW 10€, meine ich) geholt habe. Im "Laden" könnte sich das Porto auf, ich glaube, 6,9€ belaufen. Das wird dann auf die Deutschen verteilt werden!

p.s.: Irgendwer musste sich hinten anstellen. :(
pp.s: Post hat zu, damit kann ich sie erst Montag abschicken :pinch:
ppp.s: DHL
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell könnte der Portobetrag nochmal schwanken, da ich
a) die 4,9€ für Mo (ja genau du :D) nur geschätz habe (keine Verpackung hier) und
b)ich bisher alle online (dort sind die billiger, allerdings MBW 10€, meine ich) geholt habe. Im "Laden" könnte sich das Porto auf, ich glaube, 6,9€ belaufen. Das wird dann auf die Deutschen verteilt werden!

Wenn ich das richtig sehe, hast du ja noch ein ganz kleines bisschen Spielraum, ansonsten sag sofort bescheid, wenn ich dir noch was überweisen soll.

p.s.: Irgendwer musste sich hinten anstellen. :(

Falls wiederum ich gemeint sein sollte: Das ist absolut kein Problem!
 
Per DHL kostet Paket nach Österreich 17,90€ , direkt in der Post..
noch Verpackung dazu gerechnet wäre so ca. 20€ Versand .
...

.Sun : Das ist doch aber nur, weil Du keine Schutzfolie drauf hast...
Ich nehme mal an das die oberste Glossy Folie bei den LCDs wegen UV-Licht bedampft ist (im Nano Bereich).. und das ist das was Du abgerieben hast... Hast Du schon mal versucht , wenn die Schutzfolie drauf ist ob das dann überhaupt noch sichtbar ist... ?
 
Per DHL kostet Paket nach Österreich 17,90€ , direkt in der Post..
noch Verpackung dazu gerechnet wäre so ca. 20€ Versand .
...

.Sun : Das ist doch aber nur, weil Du keine Schutzfolie drauf hast...
Ich nehme mal an das die oberste Glossy Folie bei den LCDs wegen UV-Licht bedampft ist (im Nano Bereich).. und das ist das was Du abgerieben hast... Hast Du schon mal versucht , wenn die Schutzfolie drauf ist ob das dann überhaupt noch sichtbar ist... ?

Zwischenablage03.jpg

Richtig, auf meinem ersten mit der Macke ist nichts drauf. Ich habe aber keine Folie mehr hier (nur noch auf dem Glas) und ich bin zu blöd zum auftragen :facepalm::facepalm:
 
Hi ihr,

ich habe soeben das bei .Sun abgeholte Display bei mir eingebaut. Ist mit Abstand das beste der drei Boe Hydis, die ich kennenlernen durfte. Richtig hell, und damit meine ich auch HELL, ohne Spots oder Pixelfehler... :)

@KalvinKlein: ich habe mal deinen Tipp berücksichtigt und von der Glasscheibe die Mattfolie abgezogen und direkt auf das Boe Hydis draufgetan. Gefällt mir aber nicht wirklich, die Sicht wird etwas körniger. Vielleicht ist das was für dich, .Sun? Die Folie ist seeehr dick und für auch für Grobmotoriker geeignet... ;)

Ansonsten: vielen lieben Dank für die problemlose Abwicklung, jetzt habe ich zwei perfekte 12" Subnotes und werde so schnell nichts neues mehr ausprobieren.

Danke! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
War eine problemfreie Übergabe, in der Tat :D
Ausgezeichnet!
Du bekommst übrigens noch etwas mehr als der Rest wieder, da du ja Porto nach AUT bezahlt hattest!

Ich muss mal abwarten, wie das mit der Dipos läuft. Der Händler will die wiederhaben, obwohl ich gesagt habe, dass ich sie zurechtschneiden musste. Mal abwarten.

@MoritzL: Ja, du bist Mo und danke fürs Verständis ;)
 
Das Folienthema interessiert mich auch sehr... Wahrscheinlich muss man das wirklich wie im Lackierbetrieb in der Kabine machen oder eben in der vorher abgeduschten Badewanne mit Mundschutz und Handschuhen... :thumbup:

Ich traus mir wohl erstmal nich zu.
 
So schlimm ist es gar nicht... habe die Touchfolie im Esszimmer draufgemacht.

Von der Glasscheibe abgezogen und gleich auf das nackte Boe Hydis drauf, keine Staubeinschlüsse gesehen. Nimmst du aber eine richtige Mattfolie, ist das Gefummel ungleich größer.
 
Pakete sind bei der Post :cool:. Nummern verteile ich nachher!
 
Jetzt müsste man nur wissen ob es ich wirklich um ein Boehydis Display handelt, obwohl man hat ja 14Tage Rückgaberecht:)

Nobby
 
Pakete sind bei der Post :cool:. Nummern verteile ich nachher!
Mein Paket ist vorhin gut verpackt und wohlbehalten angekommen. :)
Vielen Dank für die ganze Mühe mit Bestellung und Versand, ich freue mich schon auf den Einbau (auch wenn das noch bis zum Wochenende warten muss...)!
 
angekommen, umbau erfolgt sogleich :)

werde erstmal versuchen die tablet-folie draufzulassen so wie hier irgendwo beschrieben
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben