X2xx/s (X200/s-260) Sammelbestellung BOEHYDIS HV121WX4-110

.Sun

Active member
Themenstarter
Registriert
29 Aug. 2010
Beiträge
3.608
Huhu^^

Ich brauche ein neues Display und suche Leute, die mitbestellen würden. Ich kann das ganze leider nicht koordinieren da meine Klausurphase ansteht.
Konkret geht es hierum: http://www.ebay.de/itm/BOEHYDIS-HV1...128?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item5ae4a18498

Den Händler würde ich ggf. anschreiben und fragen, wann wieder mehr Displays verfügbar sind. Alles andere müsste jemand anderes übernehmen.

Infos: http://thinkpad-forum.de/threads/117371-AFFS-PVA-Display-Mod

1: .Sun
2: owunstorf [check]
3: cestilein [check]
4: txg [check]
5: caputo [check]
6: Marteng [check]
7: BallerRalle [check]
8: TPXM [check]
9: LuschenLarry [check]
10: m4s0chist [ckeck]

Aufnahmestopp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde ich nicht schlau raus, aus dem Status. Haben aber gestern Greensburg verlassen!
 
Der Ami hat den Preis mal eben um 10 Bucks raufgesetzt ... Also eine eventuelle 2.te Sammel Bestellung wär teurer ... lohnt erst ab 3-4 Stück, nur so als Info .
Wie siehts denn aus nach einer weiteren Woche , sind eure LCDs schon in Germany ?

Grüsse KK
 
Sollte jemand noch ein Display benötigen, meines ist aus der aktuellen Sammelbestellung zu haben.

Bei Interesse, bitte eine pm senden.
 
Ja, seit dem 25 sind sie in Deutschland!
Die Teile sind im Zollamt. Brief kam gerade.

Ich glaube, dass das eingesammelte Geld nicht ganz reichen wird.


Zwischenablage02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Sun, das Porto nach AT fällt ja weg, ist ja jetzt meins, welches ich von TXPM übernommen und bei ihm auch schon bezahlt habe. Aber die Zollgebühren kommem auch noch dazu!

Was über bleibt, überweisen wir dir nach, kein Thema, oder? Kann ja nicht angehen, dass der Sammelbesteller der gear...te ist.

Teure Geschichte diesmal, rakicomputers war seinerzeit deutlich günstiger. Aber das AFFS ist dennoch jeden Cent wert. Wenn ich erst zwei Laptops damit zuhause habe, brauche ich die nächsten Jahre nichts neues. :thumbsup:
 
Du bist schon eingerechnet ;)
Ich habe trotzdem noch einen nach Aut.

19% waren übrigens 75,68

Kleine Warnung: Ich glaube, bei meinem _NEUEN_ Boe geht schon wieder die Beschichtung ab. Ich habe ~5x ohne jeglichen Druck drüber gewischt, damit ich meine Folie (die natürlich nicht so will wie ich) ohne Schmutz draufpappen kann... Fehlalarm.

Danke übrigens für das Angebot, ich rechne das morgen nochmal alles zusammen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen,

ich stelle mich mal hinten an, falls doch noch jemand abspringen, bzw. wenn es demnächst wieder eine Sammelbestellung geben sollte.

Grüße

Mo
 
Ich glaube, eine Sammelbestellung in dieser Preisklasse war das erste und einzige Mal...

Normalerweise, bei rakicomputers bestellt, liegt man all-in bei 35-40 Euro. Bei wieviel liegen wir jetzt schon pro Nase? Fast das Doppelte, oder?
 
@MoritzL: Wenn es für .Sun kein Problem ist, könntest du für mich einspringen.

Das Angebot würde ich dann wohl gern annehmen. Bin gespannt, was die Display jetzt im Endeffekt kosten werden. Sind eigentlich auch mal defekte dabei gewesen? Sollte man um auf der sicheren Seite zu sein, direkt eine Folie mit verbauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind alle neu und versiegelt (d.h. ich war da nicht dran). Folie würd ich dir zu raten, das ist jetzt schon mein zweites Boe im X200!
 
Dazu hätt ich jetzt auch noch mal 'ne Frage: KalvinKlein hat hier geschrieben, dass man ja evtl. auch die "originale Touchfolie" verwenden könne, gerade bei Neuware. Wie sieht's denn damit aus? Geht das? Wie muss ich mir das vorstellen?
 
Würde mich auch interessieren. Habe meine Scheibe in einem Stück vom Boe runter.
 
Touchdisplay: Die seiten Metallschienen entfernen .. die 2 oberen Schrauben lösen um da Touchmatrix gedöns abzubekommen (ist oben nur unter den Falz gelegt... unten allerdings geklebt ..am Rand vorsichtig lösen ohne die weisse Folie vom eigentlichen Display zu beschädigen... das Touchverbindungsflach kabel abziehen.. und die ganze Touch Matrix ist ab... die Schrauben wieder dran... um den Falz wieder zu fixieren :)

Die Touchfolie klebt mit den Rändern auf dünner Glasplatte welche ebenfalls nur am Rand auf das eigentliche Display geklebt ist...
Schritt eins die Glasscheibe vom Display trennen...Ansatz mit TeppichCutter messer und weiter mit alter Scheckkarte oder ähnliches...
Anschliessend vorsichtig (Eben weils Glas ist! und das ist kein Gorillaglas : ) die Folie ohne Knicke oder Schrammen von der Glasscheibe trennen, geht am besten wie oben mit ner alten Scheckkarte dazwischen einmal rundrum ... Der Rand klebt dann immer noch wie Hulle ... Die Folie wieder auf den Rand des Displays kleben , einbauen fertig ...
 
Die sind alle neu und versiegelt (d.h. ich war da nicht dran). Folie würd ich dir zu raten, das ist jetzt schon mein zweites Boe im X200!

Ah ok... Dachte, das wären B-Ware-Stücke... Wäre jemand bereit, mir ne Folie auf das Display zu zaubern? :)
 
Ich möchte meine Aussage widerrufen. Ich habe hier oder in einer pn an einen der Betroffenen behauptet, dass die Displays neu sind. Das ist falsch!

Artikelzustand: Vom Verkäufer generalüberholt
 
Update: 7 Displays verpackt, 1 wird morgen abgeholt. Ich muss noch 1 Karton auftreiben. Den, den ich ursprünglich verwenden wollte ist zu klein.
Jemand der freiwillig 1-2 Tage länger warten kann (je nachdem, wie schnell ich einen passenden finde) ?

Ansonsten hoffe ich, dass die 7 morgen schonmal losgehen können.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben