X2xx/s (X200/s-260) Sammelbestellung BOEHYDIS HV121WX4-110

.Sun

Active member
Themenstarter
Registriert
29 Aug. 2010
Beiträge
3.608
Huhu^^

Ich brauche ein neues Display und suche Leute, die mitbestellen würden. Ich kann das ganze leider nicht koordinieren da meine Klausurphase ansteht.
Konkret geht es hierum: http://www.ebay.de/itm/BOEHYDIS-HV1...128?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item5ae4a18498

Den Händler würde ich ggf. anschreiben und fragen, wann wieder mehr Displays verfügbar sind. Alles andere müsste jemand anderes übernehmen.

Infos: http://thinkpad-forum.de/threads/117371-AFFS-PVA-Display-Mod

1: .Sun
2: owunstorf [check]
3: cestilein [check]
4: txg [check]
5: caputo [check]
6: Marteng [check]
7: BallerRalle [check]
8: TPXM [check]
9: LuschenLarry [check]
10: m4s0chist [ckeck]

Aufnahmestopp.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, mein display ist drin. die tablet-folie hab ich aber direkt wieder runtergenommen, denn der krissel-effekt ist so wirklich extrem, vielleicht bin ich da ja überempfindlich aber so kann ich mit dem gerät nicht arbeiten. werde mir jetzt eine schutzfolie bestellen und hoffen dass das display bis dahin noch nicht allzu dreckig geworden ist.

ansonsten ist schon ein ziemlicher wow-effekt da, wobei ich im moment das gefühl habe dass die farben leicht grünstichig sind.

vielen dank nochmal an sun für die mühe!
 
die tablet-folie hab ich aber direkt wieder runtergenommen, denn der krissel-effekt ist so wirklich extrem

Empfand ich auch so, deswegen lieber ein bißchen glare und gut ist...

wobei ich im moment das gefühl habe dass die farben leicht grünstichig sind

Irgendeinen Farbstich haben die Boe Hydis alle (zumindest die 3, die ich bis jetzt mein eigen nennen durfte...). Bekommt man aber ausgesprochen gut im Inteltreiber ausgeglichen.

Viel Spaß mit dem besten Displaymod der Welt! :D
 
Jo, bekomme ja heute erst evtl. ein X200, evtl. order ich da mal eins.

Nobby

Hey Nobby, jetzt hast du ja dein X200... :) Wenn du dir also so ein mattes Display bestellst, würden sich sicher einige hier über deine Erfahrungen freuen.

@Topic: Ist das Display der Sammelbestellung also letztlich doch nicht ganz so teuer geworden wie vermutet? Wahrscheinlich verbaue ich meins gar nicht erst, bevor ich ne gescheite Folie da habe.
 
85 Euro für ein nagelneues, mattes Boe Hydis ist doch perfekt... wer da nicht zuschlägt, ist selber schuld. Im Moment gibt es keine 110er mehr zu vernünftigen Preisen.

Mitte letzten Jahres haben die glare-Displays all-in um die 35 Euro gekostet, da wären 50 Euro Differenz schon eine Nummer, aber aktuell ist das Angebot konkurrenzfähig.

Wäre schön, wenn uns Nobby demnächst einen Bericht über das 120er zur Verfügung stellen könnte... ;)
 
Hat eigentlich mittlerweile jemand nen mehr oder minder genauen Verbrauchs-Vergleich zwischen Original-CCFL und BoeHydis (110/120 sollte ja egal sein da nur glänzend vs. matt) gemacht? Gab's irgendwelche Laufzeitunterschiede?
 
Einen direkten Vergleich habe ich nicht gemacht, aber im idle bei 0/15 komme ich egal mit welchem Display auf unter 6 Watt.

Das Boe Hydis reicht mir aber tagsüber auf 12/15, während ich das originale immer auf 14/15 laufen hatte. Was beide Displays bei exakt gleicher Helligkeit verbrauchen, dürfte schwierig rauszufinden sein...
 
Nobby hat doch da bestellt. Warte doch bis er seine Lieferung erhält. Vielleicht ist da alles dabei was du vermisst.

Gruß Maik
 
*Evtl.* wollte er sich eins bestellen... ;)


Wir wissen ja noch gar nicht, ob ihm sein X200 gefällt :p
 
Hi, kurze Info, nein ich habe noch nicht bestellt.

Kann sogar sein, dass mein Bekannter das X200 so nimmt wie es ist. Der war schon sauer, dass ich mein X300 verkauft habe, ohne ihn zu informieren.

Ein Glossydisplay liegt hier ja noch rum, aber das ist ein Schminkspiegel schlechthin.

Nobby
 
@bemymonkey Dann bimmel da doch einfach mal durch. Vergiss nicht hier zu berichten. ;)
 
Hab heute Morgen vor Öffnungszeit schon ne Mail geschickt... falls bis morgen um 10 noch nichts zurück gekommen ist, ruf ich an. :)
 
Der war schon sauer, dass ich mein X300 verkauft habe, ohne ihn zu informieren.

Wie konntest du auch nur... ;)

Hattest du nicht monatelang in höchsten Tönen von deinem X300 geschwärmt? Wie kam es eigentlich, dass du es dann doch Knall auf Fall wegegeben hast? Wollte ich dich immer schon gefragt haben... :cool:
 
@Lezard, das möchte ich hier nicht so öffentlich posten.

Nobby
 
So, E-Mail gerade gekommen: Das 120er ist in dem Shop leider nicht auf Lager. Die Frage zu der fehlenden Widerrufsbelehrung wurde gekonnt ignoriert...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben